Sonntag, Oktober 28, 2007

Easy Laguna Nr.2

aus braunen Jeans.
In schlichtester Form,die Nähte gefranst.
Den Bund habe ich etwas breiter
zugeschnitten (20cm),damit ich noch
ein paar Bänder aufnähen konnte.
Dadurch wird der Rock natürlich etwas länger.
Für uns eine geniale Ergänzung, zu unserer
Winterkollektion.





Für alle die es noch nicht mitbekommen haben,
und in der ersten Fotoanleitung,so wie ich,
nur Bahnhof verstanden haben.
Hat Nancy noch ein
paar Fotos hinzugefügt.

Schaut hier wenn ihr mögt.
Ich wünsche euch noch
einen schönen
Restsonntag.
GLG
Claudia


Kommentare:

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
WOW...der ist Dir aber toll gelungen, sieht fantastisch aus!!!
Angelina ist wieder mal perfekt angezogen, passt alles wunderschön zusammen!
Du bist echt ne Superfleißge mit einer Turbogeschwindigkeit...Wahnsinn!!!
Ganz liebe Grüße
Angela

Brigitte hat gesagt…

der ist ja klasse , im Fransenlook sieht das super aus, gefällt mir fast besser als der erste ;O)

LG
Brigitte

Vanessa hat gesagt…

DER gefällt mir richtig gut! Ein tolles Basicteil. Sag mal wieviele Stiefel hat deine Tochter? *neugierigbin*

LG
Vanessa

Claudia hat gesagt…

Hallo Vanessa,

bisher hat Angelina 5 Paar Stiefel...Ok,Ok du hast mich ertappt.Ich habe einen Schuhtic,und versuche Schuhgeschäfte zu meiden,damit es nicht noch mehr werden*lach*
GLG
Claudia

PeRu hat gesagt…

Hallo Claudia,

ganz toll - gefällt mir supergut!

LG
Petra

Gina hat gesagt…

DAS ist mein lieblingsrock von dir. nun werde ich den schnitt doch bestellen und wenn es nicht funzt ruf ich dich an oder komme vorbei. ok?

gglg gina

Claudia hat gesagt…

hallo gina,
gerne können wir zusammen laguna`s nähen.no problem.ich glaube wir brauchen auch noch einen*kicher*
glg
claudia

Kati hat gesagt…

Huhu,

ich habe ja bei Kub schon diese wunderbare Kombi bewundert. Sie sieht wirklich klasse aus, die Farben sind absolut ganz mein Ding.

Glg Kati

sabina hat gesagt…

Das sieht ja wiedermal obersüss aus!! Deine Angelina ist einfach das perfekte Modell:-) Ballonmütze ist aber auch toll geworden.

Liebi Grüessli Sabina

MiaUnikate hat gesagt…

das gefällt mir ja mal wieder supergut- ach ja ich würde auch gerne für ein Mädchen nhen :)
GLG
Nicole

lantana hat gesagt…

Liebe Claudia, das ist ja schon wieder eine Traumkombi. Je mehr ich mir Deine Bilder anschaue, desto mehr verliebe ich mich in diesen Schnitt:-)Du nähst ein Traumteil nach dem anderen. Dürfte ich Dich villeicht verlinken, damit ich bei Dir im Blog öfter vorbei schauen kann?? LG, Anna

Feenwerkstatt hat gesagt…

Auch das ist wieder eine supersüße Kombi...und Deine Maus ist wirklich ein soooo nettes Model!!!!
LG Anja

Gänseblümchen hat gesagt…

ein Sahneteilchen mal wieder ;-)

GVLG, Vera

paulapü hat gesagt…

wow, der rock ist toll geworden und die gesamte kombination wunderschön.
glg maiga

Vanessa hat gesagt…

:) Na das geht ja noch ;)

LG
Vanessa