Sonntag, Oktober 14, 2007

Ein Männlein steht im Walde

Alte Sucht neu entdeckt,

Dank Maigas
Strickanleitung.

Oh,ich glaube wir brauchen noch eine

passende Jacke oder Weste.





GLG

euch einen schönen Sonntag

Claudia





Kommentare:

marmelis hat gesagt…

Ich staune immer wieder über dich!! Wie schaffst du das ALLES nur immer so perfekt und SCHNELL??????

Die Mütze ist wieder super geworden!!!!

Liebe Grüße
Marika, die bis jetzt nur eine BabyBorn-Strickmütze geschafft hat *hihi*

benbino hat gesagt…

claudia, die mütze ist genial geworden. das shirt mit den dots passt ja schon einmal prima dazu ;o) ich bin auf die jacke / weste gespannt!

glg
ute

Smila hat gesagt…

...wenn ich doch nur stricken könnte... dieses Mütze würde ich sofort gnadenlos kopieren. ;-)

GLG, Smila

Brigitte hat gesagt…

die Mütze ist ja auch zu süß geworden !!!

glg
Brigitte

Zauberstern hat gesagt…

Oh wie schööön. Schade das ich nicht stricken kann.
lg nicole

sabina hat gesagt…

Hallöchen - bin wieder hier;-) Wow, bei Dir gibts ja jede Menge Neues zu entdecken - das hätte ich ja nicht anders erwartet... Du hast wieder wunderschöne Sachen gezaubert und die beiden Mützen sind ja total süss!! Vor allem bist Du mega schnell!! Ich hab auch eine angefangen, aber bis die fertig wird, wird's wohl noch etwas dauern... Ich bin noch ganz in Ferienstimmung und komme irgendwie nicht vom Fleck;-)

Liebi Grüessli Sabina

Nic hat gesagt…

die mütze ist ein knüllerteil! :o)

glg, nic

Jen hat gesagt…

Die Mütze ist so so genial!!!