Freitag, Oktober 12, 2007

Endlich

haben wir auch eine Maiga Mütze.
Ich sage nur von wegen-abends gemütlich
auf der Couch stricken....
Ich hatte heute morgen um 7,30 Uhr
schon die Klapperstöcke in der Hand,
und zwischendurch immer wieder ein paar
Maschen weitergestrickt.
Mit dem Ergebnis bin ich
mehr als zufrieden.
Da werden noch einige folgen.
*FREU*



GLG
Claudia
und euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Boah, bist du schnell! Aber die Mütze ist nicht nur wahnsinnig "schnell", sondern auch wunderschön...mit der schönsten Eule der Welt!

GLG, Smila

Christine hat gesagt…

Ich hätte gerne eine passend zu unserem "bunter Hund" FEE-Mantel ;O)) *LOL*

Wunderschön geworden, Claudia !!!

GLG, Chris

Colette hat gesagt…

einfach klasse!!! ja häkeln oder stricken müßte man können... *seufz

glg und ein schönes wochenende
colette

paulapü hat gesagt…

klasse, man bist du schnell. steht deiner kleinen maus supergut.
glg MAIGA

lina peppina hat gesagt…

Wow bist Du schnell, tolle Farben und der Sticki...schmilz !!
LG Petra :0)

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Claudia!

Diese Mütze ist wirklich wunderschön und ich freue mich auch schon auf die Anleitung. Die Farben hast du super schön ausgewählt und die Eule ist auch mein Favorit.

GLG Frieda

Brigitte hat gesagt…

wow, die ist fabelhaft schön geworden , die Farben hatten mir ja schon ungestrickt sehr gefallen :O)
sieht echt supersüß aus und das letze Bild mit Angelinamaus und ihren Zöpfchen gefällt mir sooooo gut , ein süßes Bildchen :O))

ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir
gglg
Brigitte

roffe hat gesagt…

Hallo. very nice.. greetings from Norway..