Sonntag, Oktober 07, 2007

Fee

Fee
mit Frl.Hirschweiler und *Gang*
die ihr ja bereits kennt.
Aus pinken Stepper (in natura nicht so
krass wie auf den Bildern) . Hier schon im Einsatz ,beim heutigen
Kastanien sammeln, in Omas Garten.


Und so wird nur der Papa angehimmelt



Hier kann man das wunderschöne Herbstlaub
und die Blüten aus Smilas Feder sehen.

Es sind Filzmuster ,die aber auch
so wie ich es hier auf Stoff gestickt habe,
schön wirken. Ausserdem ergänzen sie sich
optimal mit
den herbstlichen Stickmustern.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Das brauchten wir noch,
Danke Smila.






GLG


Claudia


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ich bin gespannt:O)

glg
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

genial, die Fee ist superschön !!!
und ich freu mich auf Freitag :O)

glg
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Dieser Feen Mantel sieht echt total knuffig aus. Bei diesem Mantel stimmt wirklich wieder einmal alles und du über triffst dich immer wieder auf neue.

GLG Frieda

Zauberstern hat gesagt…

Hi, mensch ist der schöööööööööööööööööön. Gefällt mir so gut. Und tolle Stickdateien gibts wieder, prima.
lg nicole

Bowznstuff hat gesagt…

arrrrghhhhhhhhhhhh die Stickdatein brauche ich unbedingt!!!! Und dein Fee....na ja ich bin sprachlos!!!!!
GLG
Cree

Gina hat gesagt…

ein traum dieser mantel... und die stickies perfekt.

gglg gina

paulapü hat gesagt…

wunderwunderschön, liebevoll bis ins kleinste detail perfekt.
glg maiga