Freitag, Oktober 05, 2007

Jade


ist für uns ein absolutes Must Have.

Für den Herbst lieben wir die *normal*

geschnittenen Ärmel.

Schön betüddelt mit farbenfrohen Bändern und

Stickdateien.




Die Eule musste sie gleich krönen. *gg*



GLG

und ein erholsames ,sonniges

Wochenende wünscht
euch
Claudia

Kommentare:

Colette hat gesagt…

perfekt!!! da stimmt aber auch alles!!! :o)

glg colette

Brigitte hat gesagt…

uni und so wunderschön bestickt habe ich mir den Schnitt auch schon ausgemalt :O)))
Wunderschön ist er geworden !!!

ich warte immernoch auf Felix und du bist schon wieder soweit , toll !!!

LG
Brigitte

Feenwerkstatt hat gesagt…

Du machst immer wunderbare Sachen! Auch der Mantel ist einfach nur zum Reinbeissen süß geworden. Und steht Deiner Kleinen PERFEKT!!!
Und toller Schnitt, ich war nämlich gerade auf der Suche...
LG Anja

Gina hat gesagt…

ohhhhhh.... ein traum. diese eule einfach zum klauen. der schnitt steht natürlich auch schon auf der warteliste *schon mal stoffe suchen geh*

gglg gina

Lilith hat gesagt…

Arg wie geil - sorry - aber es gibts kein anders Wort - das ist der Oberhammermantel!!!
Entweder leihst du mir deine Maus mal aus oder ich muss dringend noch ein Mädchen bekommen - meine Damen sind derer nicht mehr ablässig *stöhn*... - oder kann man als erwachsene Frau sowas auch noch tragen?!... is das schön!!!

LG
L.

Antonie hat gesagt…

Was hast du da bloß wieder gezauzbert...wunderschön.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

LG Tonie

Steffi hat gesagt…

Perfekt und fantastisch!

LG Steffi