Sonntag, Oktober 21, 2007

Gaaaanz viel Neues

auf einen Schlag.

Das diese Mütze noch eine passende

Jacke oder Mantel brauchte ,sagte ich

ja schon. Und das ist sie.

Herbstlichen verziert mit vielen


Bändern und Aufbüglern.









Dazugesellt haben sich dann noch


Armstulpen.







Hier sind noch weitere Details




So, nun kann der Winter kommen.

Obwohl ich nicht glaube das es unsere letzten Jacken ,

für diesen Winter sind.

Denn gestern kamen die wunderschönen

Metallstoffe von Ria hier an.

GLG

Claudia



Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Du lieber Himmel....Claudia!!!

Der Mantel ist der absulute Wahnsinn!!!! Wir bräuchten Größe 92 und 116 :-))))))) irre ...ich komme aus dem staunen nicht mehr raus!!! Ein absulutes Traumstück!!

PS: Und vielen Dank für den Tipp mit der Mütze!! Ich werde es ausprobieren ...bitte Daumen drücken!!!

Liebe grüße
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia!

Ich kann mich nur anschließen:
Die Jacke ist der absolute Wahnsinn. Und wenn Du scho n mal dran bist, ich bräuchte dann Gr. 122-128 ;-)

LG
Nicole (Lebeni)

Smila hat gesagt…

Wow...schon wieder so ein Megateil!
Meine Tochter will diesen Mantelschnitt nicht... *hoil!

GLG, Smila

Beate hat gesagt…

Mensch Claudia, was hast du da denn wieder tolles gezaubert!! Wann schläfst du eigentlich mal?? Der Mantel ist so schön geworden!

LG Beate

benbino hat gesagt…

wow, claudia, was für ein mega-mantel. das fell innen ist der hammer und diese stickis ....

TRAUMHAFT !!! und paßt perfekt zur mütze ;o)

glg
ute

sabina hat gesagt…

Oh Claudia, da hast Du Dich ja mal wieder selber übertroffen... der Mantel ist einsame spitze!!!! Warum hab ich hier nur so einen Mantel-Muffel???

Liebi Grüessli Sabina

Dibabo hat gesagt…

Das Zottelchenfutter ist ein echter Knaller. Super!
Alles weitere steht hier ja schon mehrfach...

Wow,
Diba

PS: 128/134

Brigitte hat gesagt…

Ach du liebe Zeit, ich bin ja geplättet, anders kann ich das nun garnicht sagen !
Der Mantel ist soooooo suuuuper! Wow , sagenhaft und ich freue mich schon auf den Schnitt und ja ja ja auf die Stickdateien auch.
Ich glaube es wird bei uns nur noch Waldtiere-Märchenteile geben "lach"

Superschön ist das geworden !!!!


GLG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Wow...bist du fleißig gewesen und hast wieder so schöne Sachen genäht und gestrickt!!!Wunderschön!

LG Steffi