Mittwoch, Oktober 10, 2007

Jule & Knobi

Eine Kombi habe ich noch
aus einer kurzen Jule mit Antonia-Ärmeln und
Knobirock genäht.
Ich finde es immer spannend dunkle Stoffe,
so wie hier beim Rock,bunt zu gestalten.
Zu den Stickmotiven brauche ich ja
nichts mehr zu sagen.*grins*




Hier ist nochmals ein Kettchen von Jeanette gelandet.

GLG
Claudia


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Total schöne Kombi!Der Knobi sieht richtig gut aus!Tolle Stoffe dafür gewählt!

LG Steffi

Anne hat gesagt…

Total schön!!! Ich find den Knobi-Rock auf uni mit tollen Sachen drauf am besten. Sieht klasse aus!

GLG,
Anne

Beate hat gesagt…

Wieder eine tolle Kombi! Den Rock finde ich auch klasse. Wenn man den Stoff solo sieht, denkt man nie wie toll so ein Teil werden kann. Und auf die Kettchen-Stickis freue ich mich besonders!

LG Beate

Colette hat gesagt…

wow, was warst du wiedermal fleißig!!! ich glaub nun landet der knobirock bein nächsten mal doch noch im körbchen ;o)

wunderschön!!! wie eigentlich immer ;o)

glg colette

Vrolijk hat gesagt…

Da ist deine Knoblauchrock! Sehr schön mit diese bunte Stickis. Leider will Silke das nie mehr...

Vrolijke groet, Karen
Den endlich ein bischen mehr Zeit hat und auch noch sagen will das du wieder so vielle schöne sachen hat gemacht!

Brigitte hat gesagt…

eine wunderschöne Kombi , große klasse !!
Mir gefallen Unistoffe - und wie du sagst dunkle - aufgepeppt durch bunte Stickmotive auch zu gut .
Sie kommen so richtig toll zur Geltung und das ist eben das Schöne

Das Kettchenmotiv ist ja auch wieder so eine witzig süße Idee :O)
Morgen ist Freitag "freuuuuuu"

glg
Brigitte
die auch gerade wieder uni bestickt "gg"

Smila hat gesagt…

Boah...ich komme ja kaum hinterher!

Wunderschöne Kombi...mal wieder. Klasse!

GLG, Smila

benbino hat gesagt…

*schwärm* - einfach genial diese kombi, claudia! wie immer total gelungen. die stickis sehen super schön aus!

glg
ute