Samstag, Oktober 20, 2007

Sylt & wehe du küsst den Frosch

oder überhaupt jemanden.

Das ist Papa`s Lieblingssticki,

kommt wie gerufen, & kann Lebenslang

Angelinas Klamöttchen zieren.

HIHI

Denken das wohl alle Väter,

kleiner und großer Mädchen?Jedenfalls haben wir passend zum Frost eine

dick gefütterte Jacke.

Materialien:Kord,Langhaarzottel,

Frottee und Volumenflies.

Passende Bänder & Kleinkrams

habe ich hier erworben.



Pompomband & Spitzen
gibt es zu
*Spitzenpreisen*


GLG
und ein schönes WE

wünscht euch

Claudia



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Also die Sylt ist hammersüß! und was du da alles aufzählst an Futter und Stöffchen muß die wirklich superkuschelwarm halten :O)
Sagenhaft, auch die Stickies sind so süß, die Jacke würde ich sofort nehmen wollen :O))))))

glg und ein schönes Wochenende
Brigitte

Beate hat gesagt…

Oh ist die Jacke schön! Das hätte ich nie gedacht, dass das eine Sylt ist! Und der Frosch ist zum Piepen. Hihi und das alle Papas auf das Küssen verboten-Logo stehen ist ja klar!

LG Beate

FRILELUNA hat gesagt…

Claudia diese Jacke ist echt der Mega Hammer. Mit so vielen liebe vollen und wunderschönen Details bekommt man wirklich keine einzige Jacke zu kaufen. Der Zottelstoff gefällt mir auch besonder gut dazu und gib mir mal deiner süßen Froschprinzessin ganz ein dickes Bussi.

GLG Frieda