Samstag, November 24, 2007

Antonia

Jeanettes süße *Herzköppe*
animierten mich wieder ein Baumelchen
zu gestalten.
Hier:
Miss Blumi voll verliebti.
Schön warm eingepackt mit Muff
und langen Strümpfen.
Der Blick ist ja wohl Zucker.*gg*

Hier noch mal angezogen.


GLG

Claudia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ist das ein süßes Shirt. Der Farbenmix ist genial und die Herzdame natürlich auch!! Und Angelina sowieso.

LG Beate

Stellaluna hat gesagt…

Die "Köppe" find ich nun nicht so pralle:-( aber deine Baumelfiguren sind immer zu süss :-) Und Angelina sieht mehr als zufrieden aus ... man beachte auch die netten Stohzöpfe, die die Vogelscheuche freundlicherweise gespendet hat :-)

Lieben Gruss Laura

benbino hat gesagt…

kaum bin ich mal ein paar tage nicht am bloggen, hast du schon wieder soooo viele tolle teilchen gezaubert. dein baumelherzchen ist wirklich zucker geworden. und kleinpellworm ist herrlich. mal sehen, ob der schnitt auch was für jungs ist.

gglg
ute

lantana hat gesagt…

Oh wie süß!!! Ich finde den Muff dazu einfach nur genial!! Du hast ja immer Ideen:-) Das Shirt ist einfach wunderschön! LG, Anna

Marina hat gesagt…

wie zauberhaft ist dein baumelchen gewroden und ein toller mix - sieht einfach klasse aus

lg
marina

Brigitte hat gesagt…

wie süß !!!! dein Herzköpfchen ist zuckersüß angezogen :O)) und Angelina gleich mit

GLG
Brigitte

pepelinchen hat gesagt…

Ein absolut schönes und gelungenes Shirt! Es passt einfach alles zusammen.
Wie gut, dass ich grad ohne Tochter dieses Bild entdeckt habe, sonst hätte ich nun wohl ein Problem :-)

LG Petra