Sonntag, November 11, 2007

Froggy Princess

Schaut auch hier.
Zugunsten der Sternenbrücke bietet
Silja 2 wunderschöne
Puppenkombis an.


Mit viel Liebe zum Detail,
für das
Kinder-Hospiz-Sternenbrücke.
Ab sofort in mein Ebay
Ich hoffe euch gefällt es.








Das Thema Sternenbrücke ist auch
an Delano nicht spurlos vorbei gegangen.
Daher möchte er meine Ebayauktion
mit seinen Bildern unterstützen.
Danke mein Schatz.



Mein Göttergatte hat auch etwas vorbereitet.

Schaut hier.

GLG
Claudia



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....das finde ich ja echt reizend und rührend von Deinem Delano....echt herzschmückend...

...also ich meinte bei der Antonia, ob Du da es ja nur ein Pullover ist und nicht zwei wie in der Beschreibung, die Ärmel halt ohne dieses Raglanteil an den Oberpullover genäht hast? Gvlg Jaike

Claudia hat gesagt…

hallo jaike,
ich glaube ich habe dich jetzt verstanden.auf dem schnittbogen gibt es 2 antonia-varianten.1x als raglan & 1x in der version wie ich sie genäht habe.
lg
claudia

Marina hat gesagt…

ein wunderschönes bild hat delano gezeichnet und einen tollen pulli für eine tolle aktion - leider leider zu klein
lg
marina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

der Pullover ist zauberhaft..für uns leider zu klein, aber es werden sicher viele dafür bieten ;o)

Das Emblem von deinem Mann sieht auch megastark aus!!!

Und Delano´s Bilder sowieso ;o))

LG Soffel

Brigitte hat gesagt…

das ist so süß mit den Glitzersteinchen dazwischen :O)
und die Bilder von Delano finde ich toll, da hat er eine richtig nette Idee gahabt !!!

GLG
Brigitte