Sonntag, November 18, 2007

*HO HO HO *

Ehrlich gesagt,hatte ich gar keine Lust,
eine Kombi mit weihnachtlichen Motiven ,zu
nähen.(Eine Woche stickte ich mal hier ein wenig....schnitt
da was zu....nähte mal was zusammen).
Doch es war Angelinas Wunsch ,also quälte ich mich.
Es lohnt sich nicht wirklich,dachte ich, für die kurze
Zeit.Doch als ich hinterher in Angelinas
strahlenden Augen geschaut habe,hat es sich mehr
als gelohnt.Manchmal sollte man doch wirklich die
Welt mit Kinderaugen sehen.
Die Unterziehkombi aus



Enna-leicht abgewandelt und Lagunahose.



Das Kleid nach Oona



Rentier und Schlitten haben Schleifchen

und Glocken bekommen.

Das hab ich nun davon.....Angelina bimmelt

bei jeden Schritt vor sich hin *kicher*.


GLG

Claudia

Kommentare:

Soonshine hat gesagt…

Oh ist das wunderschön geworden...und wo gibts die tollen Stickis??? Glg Jaike

benbino hat gesagt…

claudia, was für eine wundervolle kombi. da kommt so richtig weihnachtsstimmung auf. bald ist doch schon der 1. advent ;o)
die glöckchen finde ich eine tolle idee und der glitzerschnee, herrlich!

gglg
ute

Marina hat gesagt…

wunderschöne kombi und du hast die stimmung so richtig eingefangen
lg
mairna

Brigitte hat gesagt…

Claudia "kreisch" das ist ja traumhaft , ist das schööööööön und sooooo süüüüß. Och ne ich bin hin und weg

LG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Das ist ja mal was ganz anderes von dir. So Applis machst du ja selten, aber dafür sind diese genial geworden. Und die Unterziehkombi dazu ist zum Fressen!

LG Beate

Dines Blog hat gesagt…

eine tolle weihnachtskombi ist das geworden, da würden auch die augen meiner beiden strahlen!
ja, man sollte die welt wirklich mal öfter mit kinderaugen sehen.ich habe das gerade bei der farbwahl der kinderzimmer gemacht und jo lina ist mit dem rosa an ihren wänden einfach nur glücklich!:o))

liebe grüße
dine

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Also , es hat sich richtig gelohnt sich zu quälen ;O)) Die Kombi ist wunderschön geworden :O))

LG Christina

Steffi hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Weihnachtsoutfit!Klasse geworden!

LG Steffi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohh Claudia...was für eine Arbeit..die ganzen Applis...traumhaft schööööön:-))
Und die Augen der kleinen Maus leuchten wirklich.Aber ich finde sie ist echt groß geworden.Und mit den hochgesteckten Harren hat sie einen wunderschönen Gesichtsausdruck:-))
GLG Biggi (dieheutesentimentalist)

Zauberstern hat gesagt…

Boar wie süss ist das denn. Traumhaft und sooo schön weihnachtlich.
und wenns die kleine maus auch noch so glücklich macht, was will man mehr oder?
lg nicole

Feenwerkstatt hat gesagt…

Deine Kleine sieht zuckersüß aus. Da kann Weihnachten noch ein wenig warten, damit sie die tolle Kombi noch lange anziehen kann...
LG Anja

FRILELUNA hat gesagt…

In diesem Kleidchen ist Angelina sicher die süßeste Weihnachtsmaus weit und breit. Traumhaft wie du diese Kombi wieder genäht hast, bis ins letzte Detail einfach wunderschön. Kinderaugen so leuchten zu sehen, ist wirklich das Schönste.

GLG Frieda

Smila hat gesagt…

*kicher*
ich stelle mir gerade die "bimmelnde" Angelina vor...

GLG, Smila

Gina hat gesagt…

*lach* und kannst du sie schon hören? ist wieder mal wunderschön geworden!!!!!!!

gglg gina

sabina hat gesagt…

Das ist eine total süsse Kombi geworden, viel zu schade "nur" für die Weihnachtszeit... die zieht sie bestimmt auch sonst noch an, oder?

Liebi Grüessli Sabina