Mittwoch, November 21, 2007

Mist

Ich glaub ich brauche einen neuen PC GLG
Claudia

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

oh nee, was hat den denn erwischt :O( das ist ja übel

GLG
Brigitte

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Neenee - schau ersteinmal ob der Lüfter sauber ist - auch an der Grafikkarte - und dann mach den Compi mal sauber (Festplattentechnisch) - wenn das noch nicht hilft ersteinmal eine neue Grafikkarte (oder eien andere) ausprobieren - wenn dann nichts hilft - frag einen der sich damit auskennt ;)....

DAS Problem hatte ich schob öfter und meist lag es an den oben genannten Problemen - alle leicht zu beheben...

Tritt die Kiste mal und Kopf hoch!!!

Gruß!!!

Steffi hat gesagt…

Genau,hau´mal richtig drauf ;O)...

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Jaaaaa,ich werde ihn gleich verprügeln,wo gibts denn sowas....gerade mal 2 Jahre alt.
Danke für eure Tip`s.
GLG
Claudia

sabina hat gesagt…

Ist er noch ganz oder hast Du ihn schon verhauen:-)) Hoffentlich geht's Deinem Bild ganz schnell wieder besser!!

Liebi Grüessli Sabina

Claudia hat gesagt…

Hihi,
ich glaub er hats mit der Angst zu tun gekriegt.....momentan läuft er ohne Mängel....
weiß Gott wie lange.
Ich muss erst mal alles wichtige sichern.Bevor ich ihn aus dem Fenster werfe.
GLG
Claudia

Smila hat gesagt…

Bei mir spinnt regelmäßig der Monitor. Da hilft wirklich hauen: mit beiden Händen gleichzeitig auf die Seite und es geht wieder. ;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Problem einfach beheben lässt.

GLG, Smila

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
och menno, wie ärgerlich ;O((
Weißt Du, was bei mir schon geholfen hat? Folgendes: PC ausschalten und komplett vom Strom trennen, also Netzstecker ziehen, ein paar Minuten warten, Stecker wieder in die Steckdose und einschalten, hochfahren und schwupp alles wieder da ;o))
Ganz liebe Grüße
Angela

Anne hat gesagt…

*kicher* - Ihr habt ja alle Tips?!?! Gehauen wie Smila, geflucht wie ... hab ich die letzten Monate auch. Meiner hat sich immer aufgehängt, Lesezeichen waren immer wieder wech, und weggebracht habe ich ihn nur nicht, weil ich so einen Horror hatte, dass mir jemand gaaaanz viel Geld abknöpft. Als dann fast nix mehr ging, hab ich den nächstgelegenen PC-Laden aufgesucht und mußte mich dort dann erst mal ordentlich schämen. Der war nämlich soooo dreckig, da hat sich kein Lüfterchen mehr gedreht und überhaupt. Eine Batterie wurde ausgetauscht und eben richtig "geputzt" - ja so richtig mit Bürste und Druckluft. Und jetzt geht tatsächlich wieder ALLES!!!

Viel Glück liebe Claudia!

LG,
Anne