Freitag, November 09, 2007

Kuschelig

Wieder mussten es Blau-Türkis-Töne bei uns sein.





GLG

Claudia

Kommentare:

Zauberstern hat gesagt…

Hihi
die zwei Elche erinnern mich total an die Bärenbrüder!!!

supersüss

lg nicole

Gänseblümchen hat gesagt…

oooch wie süß und auch die Schneekugel find ich klasse!!! Die hats mir angetan!!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

GVLG, Vera

Marina hat gesagt…

sieht total klasse aus - die schneekugel ist einfach zauberhaft

lg
marina

Brigitte hat gesagt…

die Farben sind toll und stehen Angelina auch zu gut !
Klasse Stickies , die Schneekugel hat es auch mir angetan :O)))

GLG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Ist das süß mit den Bommeln! Besonders gut gefällt mir das Schneekugel-Stickbild.

LG Beate

benbino hat gesagt…

die farben blau-türkis sind einmalig und sie stehen deiner kleinen maus wunderbar. die schneekugel ist sooo schön ... und diese bommeln ... *schwärm*

sag mal, wie befestigst du die strass-steinchen auf dem stoff, ohne dass sie beim waschen abgehen?

gglg
ute

Anonym hat gesagt…

...oh ist der schön geworden.....aber wie machst Du den denn in einem Teil, also den Pulli, kann man die Ärmel so an den Überpulli ansetzen??? Glg Jaike

Claudia hat gesagt…

hallo jaike,
ich verstehe bei deiner frage nur bahnhof.es ist ein antonia-pulli nach anleitung.
lg
claudia

Mein Hobby das Nähen hat gesagt…

Du zauberst ein Traumteilchen nach dem anderen...
Was soll ich sagen,allesist wie immer perfekt und die tollen Stickis,passend zur Jahreszeit...,wie schade,daß ich keine Stickmaschine habe...

GLG Sabine

Nic hat gesagt…

ein wintermärchen! :o)

glg, nic