Dienstag, Dezember 11, 2007

Weihnachtskleidchen

aus roten Samt.
Unser Festtagskleidchen.

Eins für alle Tage musste auch gleich her.
Dieses ist aus Blümchenkord.

GLG
Claudia

Kommentare:

Marina hat gesagt…

das festtagskleidchen ist einfach zauberhaft und so richtig passend für weihnachten - ganz toll deine kleine weihnachtselfe

lg
marina

Smila hat gesagt…

Wow! Wie edel ist DAS denn? Aber auch das Hosenkleid ist toll! Leider ist meine Maus schon zu groß für deine Sachen... seufz!

Ich drücke GANZ fest die Daumen! :-*

GLG, Smila

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Das Festtagskleidchen ist zauberhaft!!!

LG Soffel

Brigitte hat gesagt…

Das Festtagskleidchen ist ein Traum , aber auch das alltagstaugliche sieht zu süß aus zu der Jeans

glg
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Das Festtagskleid ist einfach total schön!Toller Schnitt wiedeR!

LG Steffi

Bowznstuff hat gesagt…

ooooo das Festtagskleid ist zauberhaft!
GLG
Cree

Jeannette hat gesagt…

das Samtkleidchen ist ja sooo süß!! Da kann ja Weihnachten kommen. Habe mit dem Schnitt auch schon geliebäugelt. Hast Du das Cordkleidchen kürzer zugeschnitten? Oder sind im Schnitt zwei Längen angegeben?
LG
Jeannette

lantana hat gesagt…

Oh, ich habe mich sofort in das rote Samtkleid verliebt:-) es sieht so edel aus!! Genau das richige für das Weihnachtsfest! LG, Anna

Claudia hat gesagt…

hallo jeanette,
sorry,
es sind 2 verschiedene längen,und auch 2 verschiedene weiten dabei.das samtkleid hat die weite form bekommen,und das hosenkleid die schmalere.je nach eigenen geschmack hat man die auswahl.der schnitt hat keinerlei verschlüsse ,und macht einfach nur spass.
glg
claudia

Kati hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Festtagskleid.

GLG Kati

Andrea hat gesagt…

Traumhafte Kleidchen! Ein sehr edeles Festtagskleidchen und den "Happy Flowers" mag ich sowieso sehr gern.
Deine Maus sieht einfach toll aus!
Glg Andrea

paulapü hat gesagt…

ach, was hast du denn da wieder schönes gezaubert, gefallen mir beide sehr gut.
glg maiga