Freitag, Dezember 14, 2007

Pellworm

Ich hab neue Lieblingsteilchen.
Hier habe ich die kompletten Ärmel mit Jeanettes
Blumenranken bestickt.Vorne ist noch Sonjas
Paradiesvogel gelandet.Diese Pellworm habe ich
komplett gefüttert.

Die zweite ist mit Belegen gearbeitet .
Jeanettes Traumvögel musste ich zuerst egoistisch
für mich nutzen.




GLG
Claudia



Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow...einfach perfekt!Die Jacken sind toll und du siehst klasse aus!Ich hätte gerne deine Haare!

LG Steffi

Nicky hat gesagt…

Hallo Claudia,

Deine Jacken sehen klasse aus !! Vor allem die weiße !! Ein Traum !!!

lG Nicky

Gina hat gesagt…

traumschön sind deine beiden jacken geworden!

gglg gina

Muskelbaby hat gesagt…

Ohhhh sieht das toll aus!
Die weiße Jacke ist ja ein Traum!
Beide stehen Dir wirklich ausgezeichnet.

lg Chrissie

Bowznstuff hat gesagt…

oh je! Das ist ja was!!!!!!
GLG
Cree

Zauberstern hat gesagt…

Hallo Claudia,
sag mal mensch was für schöne Teile du gezaubert hast.

Du hast doch für Angelina eine Felix jacke gefüttert ganz dick, wie hast du das gemacht????

lg nicole

Claudia hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich habe sie mit ca.3cm dicken Volumenflies und Fleecestoff gefüttert.
GLG
Claudia

Brigitte hat gesagt…

Ohhh Claudia :O) die sind beide eine Wucht, aber die helle mit den Ärmelstickies ist der Hit von beiden. das passt so toll und sieht oberschick aus und überhaupt nicht kindlich , ganz ganz toll !!!

glg
Brigitte

einchen hat gesagt…

ich schrieb das ja bereits bei kub: die jacken sind wirklich traumhaft schön. alle beide.
wie gut, dass ich mir den schnitt auch bestellt habe.... so komplett gefüttert sieht es ja besonders toll aus.... *schwärm*

lg einchen

alex hat gesagt…

Oh wow, was für zwei Sahneteilchen. Sehr schick und stehen dir ausgezeichnet. Schön, dich zu sehen.

LG Alex
www.myblog.de/fps-and-johnny

sabina hat gesagt…

Liebe Claudia

Deine Jacken sind sowas von schön!! Die mit den blumigen Ärmeln ist einfach der geniale Hingucker und Deine Haare sind ein echter Traum!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und schick Dir villi Grüessli

Sabina

carina hat gesagt…

Oh, wie klasse!

Die weiße gefällt mir besonders gut.

LG Carina