Freitag, Dezember 14, 2007

Schöne Feiertage

Ich mach erst mal bis auf weiteres Pause.
Ich wünsche euch noch eine schöne Adventzeit,
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Gesundheit,Glück und Kreativität.
Und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.
GLG
Claudia

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Dito :O))) Euch auch alles Gute !!

GLG Christina

Gina hat gesagt…

liebe claudia,

das wünsche ich euch auch von herzen.

alles liebe und bis bald im neuen jahr mit deinen tollen ideen und werken.

gglg gina

alalida hat gesagt…

Liebe Claudia!
Ich schliesse mich an und wünsche Euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
LG
Lidia

Brigitte hat gesagt…

Liebe Claudia

auch ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Restadventszeit und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Kommt gut ins neue Jahr, feiert schön und genießt die Zeit.

Viele liebe Grüße und bleibt gesund
Brigitte

http://teddywelt.blog.de/ hat gesagt…

Liebe Claudia!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachstfest und alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2008!
Ganz liebe Grüße
Angela

einchen hat gesagt…

na dann noch eine schöne adventszeit, ein schönes weihnachtsfest und rutscht gut ins jahr 2008.
dann sehen wir uns hoffentlich wieder!!!!!

lg einchen

FRILELUNA hat gesagt…

Liebe Claudia!

Auch ich wünsche dir und deiner lieben Familie ganz ein schönes Weihnachtsfest. Für das Jahr 2008 wünsche ich euch besonders Gesundheit und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüße von Frieda mit Familie

Beate hat gesagt…

Ja das wünsche ich euch dann auch! Ich werde deine Seite über die Feiertage vermissen und auch die kleine Angelina!

Liebe Grüße
Beate

Steffi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheite für´s Neue Jahr 2008!

LG Steffi

Marina hat gesagt…

liebe claudia

ich wünsche euch ein wundershcönes weihnachtsfest im kreise eurer lieben

glg
marina

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Liebe Claudia,

das wünsche ich euch auch von ganzen Herzen!! Bleibt gesund und ich freue mich im nächsten Jahr, auf deine tollen Sachen!!

GLG
Anne

Jeannette hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachtstage, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG
Jeannette

Sanna hat gesagt…

Liebe Claudia,

viel Erholung, die leckersten Speisen, die liebsten Kinder, den besten Mann und überhaupt und generell wünsche ich dir. ;-)
Hab eine schöne Pause und komm´ bald wieder.

Frohen Weihnachten und einen guten Rutsch
Sanna

Bowznstuff hat gesagt…

Liebe claudia, Ich wüsche Euch frohe Weihnachstage und eine guten Rutsch. Komm bald wieder.
GLG
Cree

crisl hat gesagt…

hallöchen
nachdem ich hier mein schnittmuster jade sooo wunderschön von dir umgesetzt gefunden habe,wollt ich dich fragen,ob du mich auf deiner seite verlinken würdest?bin gaaanz neu am bloggen und weiß nicht recht,wie ich hier bekanntschaften schliessen kann : )
versuche es auf diesem wege und kann so auch meine komplimente abgeben.
wär toll,wenn du das machen würdest,meine seite heisst kleiderwerkstatt.blogspot.com

lieben dank und guten rutsch!
christine

Jeannette hat gesagt…

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem auch viel Gesundheit fürs kommende Jahr.
LG
Jeannette

crisl hat gesagt…

danke schön : ))
habs jetzt raus,wie es geht,darf ich dich verlinken?
gruß
christine

einchen hat gesagt…

... nun muss ich doch glatt nochmal hier schreiben...
nun ist 2008... hoffentlich kommst du bald wieder! wie lange geht denn deine pause noch?

gesundes und glückliches neues jahr!
glg einchen

Claudia hat gesagt…

hallo einchen,
bald bin ich wieder da.
glg
claudia