Dienstag, Januar 22, 2008

Neue Hosen braucht

das Kind....
Für Angelina habe ich sie eine Nummer
kleiner als Stiefelhose genäht, und bunt gemixt.

Delano hat eine aus Jeans bekommen .



GLG
Claudia


Kommentare:

Bowznstuff hat gesagt…

ooo sehr Schick! Beide sind super!!!
GLG
Cree

Steffi hat gesagt…

Wunderschön,wie immer!

LG Steffi

alex hat gesagt…

Einfach klasse. Ich sollte auch mal wieder Hosen für meine Jungs nähen.

LG Alex
www.myblog.de/fips-and-johnny

Linda hat gesagt…

Auf Mika freue mich schon sehr!!!
Ein schöner Hosenschnitt, auch für meine Jungs, die ja doch öfters zu kurz kommen!
Klasse Hosen!

LG Linda

Anonym hat gesagt…

Schöne Hosen, aber so viele Teile.
Noch eine Frage: Was ist das für ein wunderschönes Stickmuster auf dem braunen Oberteil (1. Foto)?

Hoffentlich hatte Angelina einen schönen Geburtstag, "4" ist ja ein wichtiges Alter, endlich gehört man nicht mehr zu den "Kleinen" im Kindergarten ;o).

Liebe Grüsse
Bettina

Brigitte hat gesagt…

Die Hosen sind super !!!

GLG
Brigitte

Claudia hat gesagt…

hallo bettina,
die dateien bekommst du bei farbenmix in jeanettes katerogie.
lg
claudia

Beate hat gesagt…

Die Stiefelhose für Angelina ist ja klasse geworden! Und Delano sieht auch richtig cool aus in seiner jeans!

LG Beate