Dienstag, Januar 08, 2008

getagged

von meiner lieben Cree.....
ich mach es kurz und schmerzlos
jobs
1-4.friseur
lieblingsfilme
1.dirty dancing
2.ghost
3.tanz der libellen
4.pretty woman
orte an denen ich gewohnt habe
1.bönen
2.lippstadt
3.unna
4.dortmund
tv-shows
-----------habe ich keine
das esse ich gerne
1.schokolade
2.chinesisch
3.kuchen
4.nudelgerichte
websites,die ich täglich besuche
1.klickundblick
2.ebay
3.lieblingsblogs
4.-
orte an denen ich sein möchte
1.australien
2.türkey
3.holland
4.karibik
meine lieblingsfarben
1.türkis
2.rosa
3.rot
4.lime
namen,die ich gerne meinen kindern gegeben hätte
1.angie-mein kind das leider nicht geboren wurde
2.neomi -fand mein gg gar nicht toll
3.kira-michelle -es wurde delano-joel *lach*
4.luca-morice -es wurde angelina-theresa
nun tagge ich
willie,lilian,smila,maddis


PS:dies ist das letzte stöckchen das ich angenommen habe.bitte habt verständnis.

Kommentare:

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Mök - wo ich das doch so gerne mache ;)

... und fertig!

Steffi hat gesagt…

Interessant zu lesen.... ;O)!

LG Steffi