Donnerstag, Januar 10, 2008

Mal wieder

ein Shirt
frühlingsfrisch gemixt.




GLG

Claudia

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die Stickis passen wieder perfekt zu den Shirts!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

Tolle Stickies und eine süße Antonia ;das zarte hellblau steht Angelina sehr gut finde ich

GLG
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Tolle Stickies und eine süße Antonia ;das zarte hellblau steht Angelina sehr gut finde ich

GLG
Brigitte

Zauberstern hat gesagt…

Oh Claudia,
die sachen antonia und auch lauras sehen ja sooo zuckersüss aus. echt prima, wirklich.
lg nicole

Jeannette hat gesagt…

Die Antonia sieht aber auch wieder toll aus!!
Superschöne Stickies sind das. Und die Laura wird wohl auch bei mir einziehen!
LG
Jeannette

Sabine hat gesagt…

Die Antonia ist wunderschön geworden!
Ganz toller Farbmix!!

GLG Sabine

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschöööön ist das Shirt ;O)))

LG Christina

Bowznstuff hat gesagt…

Die Stickis sind toll und Angelina ist soooo süß wie immer!
GLG
Cree

benbino hat gesagt…

liebe claudia,
ein frohes neues jahr wünsche ich dir noch. deine antonia ist zauberhaft geworden. heute vormittag hatte ich deine laura schon bei farbenmix bewundert, herrlich!

gglg
ute

Gina hat gesagt…

wunderschön mit den miniblümchen.

gglg gina

sabina hat gesagt…

Mal wieder supersüss gemixt hast Du hier - steht Deiner süssen Maus einfach total gut!!

Liebi Grüessli Sabina