Montag, Januar 07, 2008

Rüschenshirt

mit einen, der schönen Motive ,aus Jeanettes

Ballett-Serie.
mal wieder was in rosa...
GLG
Claudia

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Claudia!

Freut mich zu hören, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid. Ich wünsche euch auch die aller besten Wünsche.
Dieses Shirt ist ja wirklich wieder wieder ein richtiger Mädchentraum. Die Stickis sind ja auch echt der Hit.

GLG Frieda

Bowznstuff hat gesagt…

arrrrrrghhhhhhhh - aber natürlich brauche ich die - wie soll dann die Henrietta zum Tanzunterricht ohne passende Kombi gehen!????
GLG
Cree

Isabell hat gesagt…

Oh, die sind ja Zuckersüß.
Sind die nicht von Katalina.
Dann sind die super digitalisiert, und lassen sich ganz toll sticken.

LG Isabell

Claudia hat gesagt…

liebe isabell,
ich weiß nicht wie du da drauf kommst.sie sind wie beschrieben von jeanette,und wie immer und alles von farbenmix in gewohnter
top-qualität.
lg
claudia

Brigitte hat gesagt…

wow super, diese Rüschen sind auch einmalig und so herrlich romantisch , dasa passt perfekt zu den Ballerinas !!!

GLG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschönes Mädchenshirt hast du da wieder genäht!

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Hallo Claudia,

das Shirt sieht toll aus und die Rüschen sind eine klasse Idee! Und wenn ich das süsse Stickbild sehe, freu ich mich schon auf Freitag!!!

LG Claudia

lantana hat gesagt…

Oh was für ein süßes Shirt!!! Ich bin schon auf die neue Serie ganz gespannt!!:-) Ballett und Tanzmotive sind bei meiner kleinen sehr beliebt:-) Liebe Grüße, Anna