Sonntag, Januar 27, 2008

Warum ist es hier so ruhig geworden?

ODER....

das Wort zum Sonntag...

ODER...

HUUPS,was ist denn hier passiert?

ODER....

Jeanette ist Schuld !!!!!!!



Letztens hatte ich die Gelegenheit Jeanette etwas näher kennenzulernen.Und wie sollte es anders sein,
zum Gesprächsstoff gehörten auch Zeichnungen.
Jeanette wollte gerne meine Zeichnungen sehen.
Einige schlummerten schon fast vergessen in meinem Kritzelblog,andere gesellten sich noch dazu.
Und plötzlich wurden sie, wie durch Zauberhand ,zu bunten Stickdateien.Weitere Serien sind schon in Planung,
auch die Jungs werden nicht zu kurz kommen.
(Doch ob das ohne Rosa bei Jeanette funktioniert?????Ich bin gespannt*kicher*)
Vielen Dank Jeanette,
das du mein altes Hobby wieder frisch belebt hast....
und für den Spass den wir bisher hatten.
Schon sehr bald werde ich euch das erste
Ergebnis, aus Jeanettes und meiner Zusammenarbeit vorstellen.
Liebe
aufgeregte hibbel Grüße
Claudia











Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ich stelle mir das auch sehr sehr spannend vor zu sehen wie aus einer Zeichnung eine Stickdatei wird, bzw wie es dann überhaupt als Stickmuster aussieht :O)

na ich bin auch schon sehr gespannt

GLG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Das hört sich wirklich vielversprechend an - deinen "Naschkatzenschriftzug" finde ich schon so genial!
Ich bin seeehr gespannt!!! ;-))

LG irene

einchen hat gesagt…

ohhh wie spannende!!!
hoffentlich ist bald bald...

lg einchen

Claudia hat gesagt…

oh ich bin schon sehr gespannt. und das es auch sachen für jungs geben wird, ist klasse. und das bisschen rosa .... :-)) im grunde ihres herzens mögen doch auch coole jungs rosa und plüsch ...

LG Claudia

Gina hat gesagt…

ohhh claudia, DAS ist ja superspannend und aufregend!!!

kannst du nun noch schlafen?

gespannte grüße auf das was nun kommen mag.

gglg gina

Marina hat gesagt…

bin schon ganz gesoannt....
und ich stelle mir das ganz toll vor
lg
marina

Gänseblümchen hat gesagt…

huuiii... schwing die Feder und lass sehen - spann uns nicht lange so auf die Folter, ja? *grins**

GVLG, Vera