Freitag, Februar 29, 2008

Dat Kind braucht neue Shirt`s

Antonia
*MOPSIG*
mit süßen Stickis von Sonja & Nadine. hihihi,ist die süß......


GLG

Claudia

Kommentare:

Belliland hat gesagt…

Hey, dein Blog hat ein neues Outfit! Super schön geworden!

Das neue Shirt übrigens auch. Wie gut, das wir bald Frühling haben und neue Shirts gebraucht werden.
Liebe Grüße
Isabelle

Bernadette hat gesagt…

Wow - hier geht es aber erdbeerig zu! Genau das Richtige für mich, den Über-drüber Erdbeerfan!
Gefällt mir alles ausgesprochen gut!
GLG Bernadette

crisl hat gesagt…

wiesoooooo!!sag nicht,du kommst aus dortmund????dann wohnst du ja auch nebenan : )
glg
crisl

freche Göre hat gesagt…

wie..
süüüß....
und soo schööne farben....
glg
svenja;O)
und ein schönes wochenende

Brigitte hat gesagt…

das Shirt ist mopsig süß :O)))))


GLG
Brigitte

JoeyTogs hat gesagt…

Oh die Shirts sind genau mein Geschmack. Gefallen mir total gut und die Stickis sind wieder super schön.

Da ich inzwischen täglich Deinen Blog besuche, verlinke ich Dich jetzt einfach mal - ich hoffe, es ist Dir Recht.

Liebe Grüße

Tanya

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Shirt wieder!Gefällt mir richtig gut!

LG Steffi

belly hat gesagt…

Die Stickis sind ja der Oberhammer!

lg Kristin

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Hey ho,

auch ich musste mal wieder Stöckchen werfen... - uups getroffen ;)

LG

frau burow hat gesagt…

liebe claudia, deine shirts sind traumhaft geworden!
ich habe bei fliegenpilzchen gelesen, daß manchmal fadenreste irgendwo stecken (bei der brother). meinst du in der obergarnführung? bei mir reißt nämlich der oberfaden ständig und ich habe fast die vermutung, daß fäden in der spannung hängen- hast du das schon mal aufgeschraubt? bekomme ich die auch wieder zu?
lg, andrea

frau burow hat gesagt…

danke dir! habe gleich mal abgeschraubt, war aber alles sauber. man habe ich geschwitzt, die klappe wollte einfach nicht mehr drauf- hab es aber geschafft!
wird wohl am garn liegen.
lg, andrea

Creative crazy hat gesagt…

super tolle sachen, aber das Mädel die die Stickies entworfen hat heißt Jasmin ;-)

Lieben Gruß
Mel