Dienstag, Februar 05, 2008

Endlich

ein Wischiwaschi für mich.
Dieses brauchte ich dringend für mein
Näh-u.Stickmaschinenzubehör.

GLG
Claudia

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Wischiwaschi ist wirklich ganz wunderschön geworden und würde mir auch super gut gefallen. Ich nähe mir dann so eines, wenn ich nach Holland fahre, das dauert sich noch ein paar Jahre, aber eines weiß ich ich jetzt schon, dass ich mir diesen Traum einmal erülle.

GLG Frieda

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschööön :O) Die Idee , es für das Zubehör zu nehmen, ist auch super genial ,,, muß ich mir merken ;O)

GLG Christina

coconblanc hat gesagt…

Dein Wischiwaschi ist sehr schön geworden. Der Schnitt liegt auch schon länger bei mir, bin nur noch nicht dazu gekommen, eins zu nähen.
Hast du das Schrägband selber geschnitten, oder gibt's das irgendwo fertig zu kaufen? Sieht nämlich viel peppiger aus als die einfarbigen.
LG Gabi

Claudia hat gesagt…

hallo gabi,
das schrägband kannst du bei ebay in einigen farben finden.
lg
claudia