Donnerstag, Februar 21, 2008

Strawberrydreamland



Mit viel Herzblut von mir ist

Strawberrydreamland entstanden.


Fast wäre die Jacke unfertig im Müll gelandet.

Sie erschien mir wie ein Kittel.Nach einigen Überlegungen,

dachte ich,die Taschen sind schuld und trennte sie

wieder ab.Mit dem Punktestoff gefiel es mir gleich besser.

Jaja, diese Punkte dürfen momentan nirgends bei uns fehlen.

Also doch weiter gemacht,jetzt bin ich froh nicht

gleich die Flinte ins Korn geschmissen zu haben.

Solche Erlebnisse hatte ich schon öfter.





Grafik: cinderella*zwergen*mode

GLG

Claudia

Kommentare:

Gina hat gesagt…

DIESES erdbeerhäuschen - ohhh claudia du machst mich schwach!

ein traum!!!!

gglg gina

Zauberstern hat gesagt…

Oh claudia, die jade ist supercshön (würd ich grad wegklauen) und die stickserien einfach oberhammer. wirklich klasse.
glg nicole

Beate hat gesagt…

Traumhaft,liebe Claudia!!
Jacke und Stickis!!
Grr...und ich bin eine von denen die sich nun wieder in Po beißen könnte weil ich keine Stickmaschine habe!
Das ist gemein! Lach!!

LG Beate

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Mann Mädels.........so komm ich nie zum sparen. Jetzt hab ich schonwieder was auf meiner "Mussichhbenliste". Deine Jade und deine Stickis - da flipp ich aus- das ist absolut genial. Und ich bin jetzt mal so frech, da ich ja einige der wenigen bin die dich noch nicht verlinkt hat, mach ich das gleich mal. Wenn du was dagegen hast sag mir bitte Bescheid. Deine Sachen haun mich echt um.

LG Susi

Conny hat gesagt…

Die Jade ist ein Traum und die Erdbeerstickis erst recht!!! Das Erdbeerhaus ist obersüss!! Hoffentlich kommen von dir noch mehr solche tollen Bilder :-).
LG Conny

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohhhh ,wie wunderschööööön :O))

GGLG Christina

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Ohoh... gut dass ich einen Shop hab - meine Mädels sind zu alt und so kann ich mich dann auch an Erdbeeren austoben - die Setie ist ZUCKER!!!

Ganz dolle Grüße
SM-OB-WE???

Sabine hat gesagt…

So eine Sommerjade müssen wir auch haben, die Farben sind der Hit.

LG, Sabine

freche Göre hat gesagt…

hall�le....
das ist ein traum...
wundersch�n...die jade,...die stickis...deine kids..
hab mich auch gleich von meinem heulkrampf erholt denn ich habe K*E*I*N*E stickmaschien....heul..
glg
svenja
geht wieder ;O)))

SchwarzeRose hat gesagt…

Das ist ja der Oberhammer! Die Jacke und die Stickis sind Klasse! Ich lieeeeebbbbe Erdbeeren und bin richtig froh das bei mir die Stickmaschine in greifbare Nähe gerückt ist!

LG Katrin

Andrea hat gesagt…

Um Gottes willen...dieses Traumteil wolltest Du in die Tonne werfen....Neeee! Das ist sooooo schön!*Schwärm*
LG Andrea

Luisas-Equipment hat gesagt…

Hallo Claudia,
Du nähst sooooo wunderschöne Sachen. Und jetzt auch noch die Stickdateien. Traumhaft!
Ich würde Dich gerne verlinken, wenn ich darf?
GLG Sina

paulapü hat gesagt…

mensch, du bist ja echt im zeichenfieber. süß ist die serie geworden und die jacke ist ein traum.
glg maiga

Beate hat gesagt…

Die Jade ist wie für Angelina gemacht! Die Farben stehen ihr so gut! Linda fand sie auch ganz süß!!

LG Beate

Sabine hat gesagt…

Die Jade ist super,steht Angelina ganz toll in diesen Farben..
Und die Stickis einfach traumhaft..

GLG Sabine

Brigitte hat gesagt…

Die Jade ist traumhaft schön geworden und die Stickies sind zuckersüß !

GLG
Brigitte

crisl hat gesagt…

lieben dank für deine nettes kompliment,welches ich nur zurückgeben kann !!

der post ging aber wirlich nur darum,weil mir keiner glaubte,daß ich rund bin : )

die jade ist zuckersüß,die farben find ich traumhaft schön kombiniert.
glg
crisl

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Wie wuderschön diese Jade geworden ist!!!!!
Ganz tolle Dateien habt ihr da erstellt!!!
Es paßt mal wieder alles hundertprozet zusammen!!!
Und *lach* das mit den Punkten geht uns genauso habe gestern sogar von Punkten geträumt. ;o))

GlG Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich weiß garnicht, welche Beschreibungen für diesen, wunder wunderschönen Mantel noch nicht genannt sind..????????????
Ich kann mich den anderen nur anschließen und weiß garnicht, was man da noch hinzufügen kann!
Dieser Mantel ist so toll, den werd ich, glaube ich ... ähm..grübel, grübel doch ein klitzekleines bißchen nachmachen? Draf ich? Nur so ein bißchen, ja?
Sag mal, welchen Stoff hast du denn dazu genommen? Außen ? Ist das innen der Sanetta Popeline ?
Ach, das würde mich schon sehr interessieren.
Über eine ganz kurze Mail würde ich mich sehr freuen
AngelikaSplawski@aol.com
Danke schon mal im voraus und ein schönes
Wochenende !
GLG
Angelika

P.S. die Stickis sind echt super schön geworden

Claudia hat gesagt…

@all
danke für eure lieben kommentare.
@ angelika,
die mail kam wieder zurück.daher versuche ich es noch mal hier.
ich habe aussen rosa tactel und innen rot-rosa campan verwendet.
gerne darfst du für private zwecke den mantel nacharbeiten.
glg
claudia

sabina hat gesagt…

Wow Claudia - der Mantel ist ja sooooo schön - ich muss ihn immer wieder angucken - ein echter Traum!! Ich find's einfach superschade, dass Sarah mir verkündete, sie wolle keine verzierten Jacken mehr haben... dabei liebe ich solche Jacken doch so sehr... snif..

Deine neuen Stickis sind wieder so süss - das ist ja toll, dass Du nun auch noch auf diese Weise kreativ bist:-) Freu...

Liebi Grüessli Sabina

Marina hat gesagt…

wunderschöne stickserie und so zuckersüss...
aber der mantel "schwärm"

glg
marina

Flitterflink hat gesagt…

So ein süßes Früchtchen :-)
Eine tolle Serie habt ihr da gezaubert und Fee ist der Hammer!

GLG, Birgit

Carolina hat gesagt…

gerade eben habe ich das erdbeerhäuschen aus der maschine geholt ... ich bin komplett BEZUCKERT!

diese erdbeerserie ist echt der hammer und kommt mir gerade recht für mein comeback ;-) in die nähwelt.

die jade ist echt zucker geworden!

liebe grüße
carolina