Dienstag, Februar 26, 2008

Wir

brauchten noch eine Erdbeerkombi......



Detail
Erdbeerappli



GLG
Claudia

Kommentare:

shadow dreams hat gesagt…

Deine Erdbeerkombis sieht echt klasse erdbeerig aus *lach*

LG Britta

Sweet Caroline hat gesagt…

Huch, anderer Name, anderes Design - ganz ehrlich? Ich mochte das vorherige auch nicht - es war unübersichtlich und passte nicht zu Dir - just my 2 cents ;o)

Die Kombis sind lecker, erdbeerig, fruchtig und ganz Claudia!

GLG, Sabine

Beate hat gesagt…

Die Kombi ist wieder zuckersüß! Und dein Blog-Outfit gefällt mir so auch viiiel besser!

LG Beate

einchen hat gesagt…

huch? ich dachte erst, ich hätte mich "verlaufen"
aber dann kam mir doch das erdbeermädchen gleich bekannt vor ;o)
das set ist wieder klasse
das erdbeerhäuschen ist ja sowas von süß!
besonders deine pearl hats mir angetan!

lg einchen

FRILELUNA hat gesagt…

Deine neue Tapete ist echt wunderschön und auch der Name gefällt mir besonders gut. Schöner und fruchtiger geht es echt nicht mehr. Das sind wieder absolute Sahneteile.


GLG Frieda

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, einfach nur genial.

LG susi

Jeannette hat gesagt…

Das ist eine tolle Kombi geworden! Richtig toll!!!! Gefällt uns allen richtig gut!
LG
Jeannette

Brigitte hat gesagt…

eine Erdbeersüße Kombi
Pearl hatte ich in Crisis Blog gesehen und da war es schon ein must have für mich "gg"
und die Stickdateien, liebe Claudia , die muß ich auch haben jawollll . Ich freu mich drauf :O)))))

glg
Brigitte

Smila hat gesagt…

Hihi...Sabine nimmt meine Worte vorweg!

Die Erdbeerkombi ist total schön!!! Ganz besonder hat es mir die Hose angetan!!!!

GLG, Smila

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Kombi ala`Claudia!Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut und ich warte schon drauf!

LG Steffi

sabina hat gesagt…

Wow - bei Dir siehts aber schön aus:-) Die Kombi ist total süss geworden - Deine Stickis auch wieder. Vor allem das Häuschen find ich voll herzig!!

Liebi Grüessli Sabina

freche Göre hat gesagt…

hallo..
oh yes, die neue seite ist superleckerzuckererdbääärig...voll schön und passt super zu euch...
und was kann ich nur noch zu der kombi sagen....ZUCKER...
glg
svenja ;O)

Ute hat gesagt…

sooo schön, die erdbeerkombi und die stickis.

gglg
ute

Sabine hat gesagt…

Die Kombi ist soo schön..und an der Stickdatei werde ich bestimmt auch wieder nicht"vorbeilaufen" können..

GLG Sabine

Linda hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich habe auch erst gedacht,ich habe mich verlaufen!
Gefällt mir gut und dein Weg in die Selbstständigkeit, den hatte ich schon viel früher erwartet, bei den Mengen die du nähst!
Viel Erfolg!
Hm, und die Kombi zum Anbeißen süß, vor allem die Pearl!

GLG Linda

crisl hat gesagt…

huhu,hey,toll siehts hier aus,erst mal umgewöhnen : ))
gglg
crisl

Luisas-Equipment hat gesagt…

Hallo Claudia,
wunderschön ist diese Erdbeerkombi!!
LG Sina

belly hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Erdbeerkombi finde ich ganz klasse, gefällt mir super gut! Auch die anderen Sachen von dir finde ich toll!
Ich verlinke dich mal, damit ich weiter verfolgen kann, was du alles zauberst :o)

Liebe Grüße

Kristin

Andrea hat gesagt…

Boah, wie lecker!!!
So eine geniale Kombi, tolle Farben und die Erdbeeren echt zum anbeißen! Da werden doch glatt wieder Begehrlichkeiten geweckt...*Zwinker* aber bis zu einer Stickmaschine ists noch weit!Auch das Shirt oben ist ein Traum!
Deiner Maus gute Besserung!
GLG Andrea