Mittwoch, März 12, 2008

Mal was

für mich.
GLG
Claudia

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Ahhhh ...., das sieht ja super aus und es steht dir so gut. Das glaub ich dir gern, dass da noch mehr entstehen!!!
Ich freue mich schon, auf den schönen neuen Schnitt, und hole ihn mir dann auch gleich.
LG Suse

Ute hat gesagt…

deine antonella ist sooo schön geworden. sie steht dir ausgezeichnet.

... und was sehe ich da: wikinger ab freitag bei farbenmix ... juhuuuu!

gglg
ute

Gina hat gesagt…

och claudia........... das steht dir so traumhaft gut. die farbkombi ist klasse!!!! und deine schönen haare!

gglg gina

einchen hat gesagt…

ja ja ja ... die ist ja so toll
ohhhh was freue mich schon auf freitag

lg einchen

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Das gibts ja nicht, fast genau die gleichen Stoffe hab ich hier schon für meine Antonella liegen. Den gleichen Campan und anthrazitfarbenen Interlock dazu und ich wollte sie auch genauso nähen, jetzt weiß ich jedenfalls, daß es super aussehen wird!

LG Silja

Beate hat gesagt…

Wow ich seh nur Haare!! Die Antonella sieht klasse aus! Und dein Haare erst-hast du sie heller gefärbt??

LG Beate

Claudia hat gesagt…

@ Beate...
hör mir bitte mit meinen Haaren auf.Vorgestern habe ich sie mir selbst verfärbt.Gestern habe ich 4 Std, beim Friseur gesessen.Und nun sind sie ziemlich dunkel-schnief.
GLG
Claudia

freche Göre hat gesagt…

oh...bezaubernt...siehst du aus...wunderschöne antonella..
glg
svenja... ;O)

frau burow hat gesagt…

soo schön ist deine antonia- und deine haare sind der hammer!
lg, andrea

Zipfelfee hat gesagt…

Uhiii,
sieht das Shirt schick aus, hofffentlich gibts das auch in großen Größen.

LG Simone

Mumm`s hat gesagt…

wow...vor lauter Haar sieht man das Shirt gar nicht ;o)

Sehr schön!

Lg
Sally

Ps: Punkte Geschirr-Mail ist auf dem Weg

sabina hat gesagt…

Wow - das sieht toll aus! Auf diesen Schnitt freu ich mich sehr:-) Du hast ja wieder superschöne Teilchen gezaubert - Du fleissige Du... ;-)

Liebi Grüessli Sabina

cucito morito hat gesagt…

Absolut genial! Das würde ich sofort anziehen! Pink finde ich im Moment sowas von toll! Steht Dir übrigens sehr gut! Jetzt interessiert mich der Schnitt irgendwie auch mal ;)
LG, Andrea

Steffi hat gesagt…

Wow...Claudia!Du kannst auch anziehen was du willst...Das steht dir spitzenmäßig!

LG Steffi

Marina hat gesagt…

wow...sie steht dir spitze und sieht super aus
lg
marina

Denise hat gesagt…

Also wenn ich in deinem Alter noch so aussehe bin ich ja glücklich Mama :D