Sonntag, März 02, 2008

Ein letztes Stöckchen

Ok,nachdem ich schon wieder mit Stöcken beworfen wurde......
hier das letzte Stöckchen,welches ich annehme.
01. wo ist dein handy: brauch ich nicht
02. dein partner: meine große liebe
03. deine haare: müsste ich auch mal wieder machen
04. deine mama:ist in ihrem zimmer
05.dein papa:ein engel
06. lieblingsgegenstand:stoff
07. dein traum von letzter nacht:keine zeit zum träumen
08. dein lieblingsgetränk:kaffee
09. dein traumauto:thunderbird
10. raum in den du bist:küche
11. dein ex:jaja
12. deine angst: Krankheiten
13. was möchtest du in 10 jahren sein:oma
14. du verbrachtest den gestrigen abend mit:nähen und putzen
15. was bist du nicht:langweilig
16. das letzte was du getan hast: gebügelt
17. was trägst du: Jeans
18. dein lieblingsbuch:tilda
19. das letzte was du gegessen hast: brötchen
20. dein leben:anstrengend aber schön
21. deine stimmung:geht schon wieder
22. deine freunde:finde ich genial
23. woran denkst du gerade:das wollt ihr nicht wissen
24. was machst du gerade:mit einen finger tippen
25. dein sommer:heiß
26. was läuft in deinem tv:fast gar nichts
27. wann hast du das letzte mal gelacht:gerade
28. das letzte mal geweint:ist fast ein neues hobby
29. schule:das war einmal
30. was hörst du gerade:musik
31. liebste wochenendbeschäftigung:faulenzen
32. traumjob:alles was spass macht
33. dein computer:meins
34. außerhalb deines fensters:koiteich
35. bier:nur mit cola und nur im sommer
36. mexikanisches essen:lecker
37. winter:uah,ist das kalt
38. religion:glaube
39. urlaub:was ist das
40. auf deinem bett:chaos
41. liebe:familie
......ich glaube es sind schon alle beworfen,daher gebe ich das Stöckchen an allen fehlenden aus meiner Linkliste weiter
Euch ein schönes Wochenende
GLG
Claudia

Keine Kommentare: