Sonntag, März 30, 2008

Ein schöner Familientag

in Unna...
Sonnenschein,bummeln,Eis schlürfen
und nebenbei Stoffmarkt.
Was wünscht sich Frau mehr...
Hier meine kleine Beute.
Sogar für mich ist etwas dabei.*FREU*
GLG
Claudia
euch noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
du hast aber "fette Beute" gemacht.
Die vielen Punktestoffe machen ein schnelles vorbeigehen einfach unmöglich.
Liebe Grüße
Dana

Gina hat gesagt…

huhu,

da haben wir uns doch bestimmt verpasst, wir waren auch noch dort. ;o)

gglg gina

Christine hat gesagt…

Und ich hab noch an Dich gedacht als ich in Unna war. Na sowas, da haben wir uns doch tatsächlich verpaßt.

Unser Eis war übrigens auch lecker ;O)

GLG, Chris

Brigitte hat gesagt…

boah toll , also dein Sonntag - Sonne, Eis und volle Stofftaschen - konnte nicht besser sein :O))))

GLG
Brigitte

Colette hat gesagt…

ja, was will frau mehr ;o)))

eine schöne ausbeute!

liebe grüße
colette

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was hast Du wieder für Traumteilchen gezaubert :O) Und die Ausbeute vom Stoffmarkt... einfach geniel :O)

GLG Christina

Beate hat gesagt…

Schöne Stöffchen!! Die würden mir auch gefallen!

LG Beate

Bowznstuff hat gesagt…

ooo so einen Tag ist immer schön aber wenn man auch noch dazu schöne Stoffe findet!!! eine sehr schöne Beute! Ich habe auch was für dich auf meinem Blog - keine Sorge - du bist nicht getaggt *lach*