Donnerstag, März 06, 2008

Es war eimal....vor langer Zeit




eine Idee.
später noch der Wunsch nach einer Schlaghose,



häää,aber wo ist der Schlag geblieben..... grummel



....erster Versuch



Hier kommen wir der Sache schon näher
....und noch näher .
ach,hinten könnten doch auch noch Zackenblenden drauf.
und,ob das ganze wohl mit Belegen funktioniert?


.....wie sie wohl in schlicht aussieht?



der Riegel könnte mir auch gefallen.....



ist aber wohl doch nicht das Wahre.






Darf ich vorstellen:
QUMAIRA
Ob sie euch wohl gefällt?








GLG
Claudia






Kommentare:

Smila hat gesagt…

Claudia, die Hose ist soooo schön. Ich könnte heulen, weil mein Kind JEDE Art von nicht enger Hose verweigert. *schluchz* Ich wünsche dir/euch viel viel Erfolg.

GLG, Smila

Beate hat gesagt…

Wow was ist das denn?!!!! Das sind ja supercoole Hosen! Da hattest du ja richtig Ausdauer! Einfach toll!!!

LG Beate

Andrea hat gesagt…

Ich kann den 28.3 kaum erwarten*Zwinker*
Völlig genial!
LG Andrea

Kati hat gesagt…

Also mir gefällt der Schnitt ausgesprochen gut, nur leider so gar nichts für kleine Racker *grummel*.

Viel Erfolg und LG

Kati

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich melde mich ja sonst nie zu Wort, ich bin eigentlich nur stille Beobachterin... aber diese Hose sieht so klasse aus, dass ich jetzt wohl sogar mein selbstverordnetes Schnitte-Kauf-Verbot umgehen werde... oh je...
Supertoll, die Hose, der Schnitt wird bestimmt ein Bestseller! Viele liebe Grüße
Milena

Brigitte hat gesagt…

nach .... es war einmal ...lommt das happy End und das ist dir absolut gelungen.
Ein super Schnitt und ich hoffe meiner momentanen Rock- und Kleidchenmaus gefällt er auch

glg
Brigitte

Shadow Dreams hat gesagt…

Boahh der Schnitt ist klasse .. der gefällt mir richtig gut

GGLG Britta

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist das denn wohl DER KNALLER !!!

Super toll ist diese Hose !!

GGLG CHristina

hexenpüppi hat gesagt…

Super schöne Hosen hast du da gezaubert!
An dem Schnitt werde ich wohl auch nicht vorbeikommen! ... hoffentlich ist bald der 28.03. !

GGLG, Ines aus Berlin!

freche Göre hat gesagt…

....na, und ob die uns gefällt...
***YES***
sie sind allllle sooo super schön,
schönes wochenende
glg
svenja;O)

Gina hat gesagt…

die ist sowas von genial!!! ich denke auch die wird DER renner werden und ist schon gekauft.... liegt quasi schon im warenkorb.... huch noch gar nicht bei farbenmix und noch sooooo.... lange zu warten..... ich freu mich drauf!!!!

oh man noch 20 mal schlafen... *lach*

gglg gina

crisl hat gesagt…

die hose ist soooo süß!kompliment,toll,toll,toll!
trotzdem muste ich die letzen tag immer wieder an deinen jungen denken...ich hoffe,ihr habt alles geregelt?geht es ihm besser?
glg
crisl

Zauberstern hat gesagt…

Mensch Claudia, die Hose ist ja mega geil. Ich kanns auch nur kaum erwarten und finds total klasse.

glg nicole

Monika hat gesagt…

Den Schnitt muss ich haben!!! Die sehen ja total klasse aus. eine ist schöner als die andere ;o))

lg Monika

frau burow hat gesagt…

einfach toll, toll, toll!
die hose ist der hit ;o)
lg, andrea

Beate hat gesagt…

Ein super genialer Hosenschnitt!!
Der darf bei uns auch nicht fehlen..
Anna hat sie gleich Kuh Hose getauft!! Weil in der Vorschau eine in braun / weiß war!!

Wann ist endlich der 28.????

LG Beate

Bowznstuff hat gesagt…

Liebe Claudia, Ich gratuliere dir! Toll ist die Hose - richtig cool!!!! die Hose ist soooo schön. Ich wünsche dirviel viel viel VIEL Erfolg.

Fledgling hat gesagt…

Hallo Claudia!

Erstens, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Und zweitens fand ich die entstehungsgeschichte richtig spannend! Toll!

Alles, alles Gute! -N.