Donnerstag, März 06, 2008

Hilfääääää die Wikinger kommen

Das erste Shirt mit kurzen Arm für Delano.
Bestickt mit Wikinger Motiven.
(man beachte auch unbedingt Delanos durch kommenden
Schneidezahn oben-sein ganzer Stolz)
Details

Angelina brauchte natürlich auch sofort ein Kleid...
das arme Kind hat ja keine Kleider mehr,beklagte sie sich bei Papa.

Details


GLG
Claudia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow, das sind ja superschöne Stickis! Das Schiff ist ideal für coole Jungs, aber auch für Mädels wie man sieht!! Ein tolles Shirt und ein süßes Kleidchen! Und ein toller Zahn!!

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

einfach nur genial

glg
Brigitte

Belliland hat gesagt…

Hey hey Wickie (schreibt man das so?) ...das fällt mir spontan dazu ein! Mensch, die Stickies sind ja mal so schön. Ich glaub, die sind auch mal wieder was für uns. Tolles Shirt für Delano. Wie gut, daß Mama nähen kann, denn sowas gibts nirgens für Jungs zu kaufen.
liebe Grüße
Isablle

Shadow Dreams hat gesagt…

Deine Werke sehen echt spitze aus.

ich kenn das, das die Ziegen sich beschweren, sie hätte nix anzuziehen, wenn mal für den Bruder genäht wird *lach*
Hatten wir heute auch...

GGLG Britta

Gina hat gesagt…

meine liebe claudia,

diese serie ist ein traum für alle jungs und wie man sieht auch für mädels. ;o)

ich bin froh das du uns "jungs-mamas" erhört hast.

mach bitte weiter so!

gglg gina

Nic hat gesagt…

absolut klasse, claudia!!!

und sogar an die mädchen hast du gesacht.... süüüüß! :o)))

glg, nic

PeRu hat gesagt…

Hallo Claudia,

toll - deine Wickinger-Kids!

Da ich ja nun auch endlich sticken kann, schaue ich mir natürlich die Stickereien jetzt besonders genau an ;-). Verrätst du mir, was du für ein Vlies darunter nimmst, damit sich a) nichts verzieht und b) keine Klagen kommen, dass es auf der Haut piekst???

Danke und liebe Grüße
Petra

Mumm`s hat gesagt…

wow, Claudia!!!
Du legst echt einen Zahn zu :o)
Wunderschöne Stickis sind das, toll!!!

glg
Sally

PeRu hat gesagt…

Danke Claudia!! ;-)
LG
Petra

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Hi Claudia,

das Shirt ist echt super schick, das wäre nur was für Florian, hoffe die Sticker gibt es zu kaufen....lol

Das deine Maus keine Kleider hat, das kann ich ja garnicht glauben bei dir *fg*, total süß!!
Bleibt gesund...

GLG
Anne

Steffi hat gesagt…

Wow...was für tolle Teilchen hast du denn da wieder genäht!Klasse! Auch mal etwas für deinen hübschen Sohn!Angelina steht einfach alles!

LG Steffi

paulapü hat gesagt…

die serie finde ich klasse und da mein neffe ein halbwikinger ist...
glg maiga