Donnerstag, März 13, 2008

Das kommt vor....

Angelina ist total verliebt.
GLG
Claudia

Kommentare:

Gina hat gesagt…

und wir sind es auch, herrlich!!!

gglg gina

bysuse hat gesagt…

Die ist aber auch süß, mann oh mann. Ach was sag ich denn da, beide sind ja so süß, die kleine Maus und die Gigi.
Super, gefällt mir sehr gut.
LG Suse

Colette hat gesagt…

*puuuh du legst aber auch immer ein tempo vor ;o)

wie immer zuckersüß! angelina und das shirt *lach

liebe grüße colette

teampower hat gesagt…

Hallo Claudia, ich finde deine Kombi einmalig schön. Und ich freue mich tierisch auf deinen Hosenschnitt!!!
Der steht ganz oben auf unserer Wunschliste

GGLG
Heike

Dines Blog hat gesagt…

das shirt ist total schön geworden!!da muß man ja stolz sein.;o))
über dein nähtempo habe ich auch schon immer gestaunt, fleißig, fleißig.:o))

ganz liben gruß
dine