Samstag, März 29, 2008

Römö & Antonia

mit häßlichen grün,
welches ich nie mochte...jaaa mit
rot was es auch nie anders.
So ändern sich die Zeiten.


Euch ein schönes Wochenende
GLG
Claudia


Kommentare:

Willie Bakker hat gesagt…

SUPER!!!!!!!!

Steffi hat gesagt…

Wunder-wunderschöne Teilchen,Claudia!Und die Stoffe sind genial!

LG Steffi

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Hihi der Antoniastof ist ja witzig. Den dürfte meine tochte nieeeee anziehen. Ich müsste ständig an dieSchokolade denken ..... Die sieht auch zum anbeißen aus. Wie übrigens die gesamte Kombi.

LG Andrea

Brigitte hat gesagt…

na aber häßlich gibt es doch garnicht :O)
der Mix allein ist schon gigantisch, speziell bei dem Shirt, das find ich cool :O)))

GLG
Brigitte

Marina hat gesagt…

toller mix - sieht klasse aus - auch wenn grün dabei ist ;-)
lg
marina

Anne hat gesagt…

Ohhh, voll süß geworden!

Wo habt ihr denn alle den grünen Lily-Stoff her???

Ich bin auch total Römö-verliebt :-)

Sonnige Grüße,
Anne

frau burow hat gesagt…

grün ist doch schön! super kombi hast du da gezaubert!
glg, andrea

sabina hat gesagt…

Das sind ja zuckersüsse Teilchen geworden!! Kaum mehr zu übertreffen:-) (Das denke ich bei Dir zwar oft, aber Du gibst ja doch immer noch einen obendrauf...)

Liebi Grüessli Sabina