Dienstag, März 25, 2008

Sommerkombi

Hm, lecker.


GLG
Claudia

Kommentare:

Stellaluna hat gesagt…

Das T-Shirt ist ein Traum *lecker*
Aber bei dem kalten Wetter *bibber* hab ich noch gar keinen Elan Sommersachen zu nähen *uah*
Ich muss mich wohl ranhalten *fg*
Liebe Grüße Laura

Gina hat gesagt…

zuckersüße kombi - zum kirschenfressen süß!!!

gglg gina

einchen hat gesagt…

was für eine tolle kombi!!!
die kirschen sind sooooo toll

lg einchen

Steffi hat gesagt…

Fantastische Kombi!

LG Steffi

Luisas-Equipment hat gesagt…

Was für eine süsse Kombi....Dein Geschick für Stoffauswahl, passende Stickies und andere supersüsse Detail hätte ich mal gerne. Deine Sachen sind einfach unverwechselbar schön.

GLG Sina

Sabine hat gesagt…

wunderschön...bis ins letzte Detail..

GLG Sabine

Brigitte hat gesagt…

traumhaft ! Erdbeeren, Kirschen ich liebe solche Früchtchen :O)))

glg
Brigitte

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Claudi!:-)
Danke für Deinen Kommentar.ich habe irgendwie gar nicht mitbekommen,das der hosenschnitt von Dir ist.Spät aber von herzen GRATULATION!!!!
Hammerschnitt...alle deine Sachen sind eh' immer ein Knaller!!
Ganz lieben Gruß
Biggi