Samstag, April 19, 2008

Dings da Nr.2

Nintendo Dings da
für Delano.
Euch ein schönes sonniges Wochenende
GLG
Claudia

Kommentare:

Soonshine hat gesagt…

....sieht cool aus, kann man das jetzt so gefüllt eigentlich schließen? Vlg Jaike

Claudia hat gesagt…

ne,so gefüllt kann man es sicherlich nicht schließen,es dient zur aufbewahrungsbox.delano hat es sich gewünscht...und ruck zuck wurde ein kleiner junge glücklich gemacht.
vg
claudia

Steffi hat gesagt…

Die Aufbewahrungsbox für den Nintendo ist eine klasse Idee!Daran muss ich mich auch noch wagen!Super Claudia!

LG Steffi

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
Deine Dings Das sind toll geworden..;o)
Sieht etwas kompliziert aus....oder meine ich das nur....?
Ganz liebe Grüße
sendet Dir Angela ;o)

lavitadream hat gesagt…

deine dingsda sehen klasse aus, und die tortenschlachten sind auch herrlich.
xo andy

Bowznstuff hat gesagt…

ooo sehr schön! Quadratisch, praktisch, gut :) So was könnte Loughie auch gut gebrauchen!
GLG
Cree

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow das dingsda ist super...hab mir die anlweitung schon gesichert...allerdings weiss ich net ob ich das hinbekommen......die quadrate mach ich in der grösse wie ich mag,,,ja,,,,dann die passende rv grösse dazu aussuchen.....


ach....ein kompli für deinen blog...echt spitze was du so zauberst...würde mich freuen dich verlinken zu dürfen..............wenn du magst

lg susanne