Dienstag, April 15, 2008

Drachen-Antonia

für meine freche Prinzessin.

Die süßen Drachenstickis sind von

Sonja & Anja.

Und ab Freitag bei Kunterbunt-Design

erhältlich.

In Anjas Blog könnt ihr noch weitere

Muster & Details aus der Serie sehen.
GLG

Claudia

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Puh - ich hatte richtig Bauchkribbeln als ich die Drachen auf dem süßen Shirt gesehen habe! Was für ein nettes Teil, steht Deiner Maus supergut!!!
LG Anja

Brigitte hat gesagt…

ein super Shirt ! Der Mix ist mal wieder fantastisch, genauso wie die Stickies :O)

LG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus! Und was hat Angelina da für eine coole Hose an?? Ist die etwa selbst gemacht?

LG Beate

Shadow Dreams hat gesagt…

Sieht richtig niedlich aus..

GGLG Britta

Sabine hat gesagt…

tolles Shirt,den Stoffmix und die Stickies sind klasse,aber die Hose ist auch super,kannst Du mir die Quelle verraten?

GLG,Sabine

Sandra hat gesagt…

Liebe Claudia,

schon wieder so ein Hingucker-Shirt - steht Angelina wirklich supergut mit den kräftigen Farben. Das Shirt macht gute Laune beim anschauen.

LG, Sandra

Claudia hat gesagt…

danke ihr lieben...
die hose ist von carbone.aber sie ist schon 2 jahre alt und sie passt jetzt erst richtig.
glg
claudia

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt a la Claudia! Der Stoffmix ist super gewählt!

LG Steffi