Montag, April 07, 2008

Kampfzwerg~Kombi

bestehend aus :
Römö-Saratop und Lagunaradler.
Eine neue Kiga~Kombi und
ein neuer Sonnenlockruf.


Deckel hoch-der Kaffee kocht.hihi

GLG

Claudia

Kommentare:

teampower hat gesagt…

Traumhaft!

Hallo Claudia, diese Kombi ist gigantisch schön

GLG
Heike

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Echt gelungen - Total süß !

LG Andrea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

traumhaft süsse Sachen hast du wieder gemacht.

LG susi

freche Göre hat gesagt…

hallo claudia,
...das sind ja wieder zucker, zucker sachen die du da gezaubert hast...wundervoll...hach...
glg
svenja ;O)

Gina hat gesagt…

wunderschön angezogen diese radlerhöschen. ich werd für chiara auch welche machen für unter die kurzen röckchen. ;o) im kindergarten doch super praktisch.

gglg gina

einchen hat gesagt…

sooo klasse
und besonders toll mit den radlern

lg einchen

Bowznstuff hat gesagt…

Die Kombi ist klasse!! Die Henrietta würde auch gern so was tragen.
GLG
Cree

Brigitte hat gesagt…

superschön und süß zugleich, ich glaube diese Teile werden das Sommeroutfit 2008 überhaupt ,
Rock, kurze Leggings und ein Shirt ,braucht Kind noch was anderes ;O)

GLG
Brigitte

Conny hat gesagt…

das ist ja supersüß! Und meine mögen diesen oberniedlichen Kampfzwerg nicht!! Gemein!
LG Conny

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Kombi wieder und die Stoffe sind genial!Türkis und rosa/pink sieht toll aus!

LG Steffi

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne Sachen nähst du!! Riesen Kompliment. Darf ich dich verlinken? Über Kommentare freue ich mich natürlich.

Sandra hat gesagt…

Hallo Claudia,

eine superschöne Kombi ist das mal wieder!!!
Und der Lockruf hat bei uns in den letzten drei Tagen bestens funktioniert...

GlG, Sandra