Samstag, April 05, 2008

Roxy

romantisch.


In zarten Tönen mit Jeanettes Rosen bestickt.


Ich bin mal wieder Schnittverliebt;o)))





GLG


Claudia

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Ohhh... sieht das schön aus!!!!!

Und so viele liebevolle Details!
Gefällt mir, genauso wie alle Deine anderen Werke auch, sehr gut!!! Darf ich Dich auf meiner Seite verlinken?

LG Miriam

Claudia hat gesagt…

danke miriam.
natürlich darfst du mich verlinken.
glg
claudia

Steffi hat gesagt…

Zauberhaft schönes kleid oder Tunika!Klasse !

LG Steffi

Conny hat gesagt…

Boah, die ist wunderschön! Ach mensch, und ich wollte erstmal wieder alte Schnitte nähen! Aber ich glaube, Roxy muß ich doch haben!!!! Und so herrlich betüddelt!
LG conny

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön!!!!
GLG Sina

SABINE hat gesagt…

Wunderschön romantisch ist diese Roxy!!

ich liege inzwischen mit den meisten Schnitten hoffnungslos zurück - mal wieder Respekt, was Du so schaffst!

GLG, Sabine

Brigitte hat gesagt…

wunderschön und soooo romantisch ! Die Röschen sind so ein süßes Accessoire

GLG
Brigitte

Bowznstuff hat gesagt…

Ohhh... wow das sieht schön aus und mit so vielen liebevollen Details - zauberhaft!!!!!!

GLG
Cree