Mittwoch, Mai 28, 2008

Chaos,Empirchen und Happy Birthday

Die letzen 36 Std. gingen hier chaotisch zu.
Ohne Internet und Telefon ist man doch ganz schön
aufgeschmissen.Vor allem kam mein Göttergatte ins schwitzen.
Die Sorge um seinen Internethandel war groß.
Auf unserer Leitung meldete sich eine Frau Müller....
kurz drauf war unsere Rufnummer der Telekom nicht bekannt ????
Naja,jetzt läuft wieder alles bestens.
Die traumhaften pühRehs von Jeanette und Maiga
sind bei uns auf einem Empirchen gelandet.
Die hinteren Träger habe ich verlängert, um die schönsten
Knopflöcher der Welt von Jeanette und Andrea mit einzuarbeiten.




Einen dicken Knutscher auch an meiner "Großen"
Happy Birthday to you.
GLG
Claudia

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Das Empirchen ist ja voll der Oberhammer. Mann bei euch kommt man aber auch echt nicht zum sparen. Ich hör meinen Geldbeutel jetzt schon heulen...

LG susi

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen Claudia,

Ihr Armen, wir hatten so ein Telekomproblem auch schon - bloss bei uns hat das beheben des Fehlers 3 Wochen gedauert... Die Familie die unsere Nummer plötzlich hatte war angefressen und wir ebenso...

Dein Empirchen ist mal wieder supersüss geworden und ja, auch wir warten hier verzweifelt darauf, das es endlich Freitag wird *lach* Ich als Knopflochmuffel kann das gar nicht mehr erwarten!!! Gut, die Töchter auch nicht, denn hier liegen nun schon etliche Oberteile für die Grosen, die nur noch auf Knopflöcher warten...

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

Andrea hat gesagt…

Ersteinmal "Happy Birthday" auch von mir an Deinen Großen! Alles Gute, Glück und jede Menge Sonnenschein!

Das Empirchen mit den tollen Stickereien*Schwärm* Die Idee mit den verlängerten Trägern ist genial. Da lassen sich super die superschönen Knopflöcher anbringen.

Telekom....da könnten wir wohl auch ein Buch mit füllen!!!
GGLG Andrea

Dibabo hat gesagt…

Recht hast du!
Das SIND die schönsten Knopflöcher der Welt.
Und sie haben einen würdigen Platz bei dir gefunden... ;o)

Ich bin so verliebt, ich werde mir den Schnitt mit der längsten Knopfleiste raus suchen!

Und das Empirchen brauche ich wohl doch noch...

Haach schöön,
Diba

anseva hat gesagt…

Na Du machst mir ja Hoffnung,warte jeden Tag drauf,das mir das Internet gekappt wird,durch den Providerwechsel,aber nichts tut sich.Jetzt können sie auch noch warten bis Freitag,damit ich die neuen Stickis kaufen kann.Aber warscheinlich geht es gerade dann nicht mehr und ich muß wochenlang warten bis ich wieder online bin,*kreisch*.
Dein Empirchen sieht Klasse aus und die Stickis sind soooooo süß.
LG Anja

Claudia hat gesagt…

hätten wir keinen 24 std. service mit in unserem t-paket......möchte ich nicht wissen,wie lange es gedauert hätte.aber es war auch so nur leider mit ra-drohungen möglich....als gewerblicher verkäufer erscheint man auch schnell unseriös,wenn die angegebene telefonnummer "angeblich" nicht bekannt ist.aber wem ausser dem betroffenen juckt das schon....
egal,jetzt ist alles wieder gut und wir erfreuen uns lieber wieder den schönen dingen des lebens.
glg
claudia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jaa jaa jaa DIE RehPÜ#S will ich auch:-)))
Und einen ganz herzlichen Glückwunsch an Deinen Großen:-)
GGLG
Biggi

Smila hat gesagt…

Das ist ja wieder so schön geworden!

Ach, Claudia...ich hätte so gerne deine Knutsch-Fische gestickt...habe es aber einfach noch nicht geschafft. *schwitz* Aber das kommt noch!

GLG, Smila

einchen hat gesagt…

ja ohne die technik ist man ganz schön aufgeschmissen. wie gut, das wenigstens die nähmaschine lief ;o)

das empirchen ist allerliebst!

lg einchen

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oha, noch ein Zwilling ;0)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!

Und ein süßes Empirchen...und diese Dateien sind ja auch einfach nur toll!

Lieben Gruß von Anja

marmelis hat gesagt…

entzückend!!!!!!!!!!!!!

Lg Marika

Steffi hat gesagt…

Ja, die Rehpü-Serie ist total süss genauso wie Angelina in ihrem Empirchen!
Happy birthday noch nachträglich!

LG Steffi