Donnerstag, Mai 29, 2008

Germany Wunschshirt

Meine "Große" ich glaub sie ist so um die 1,60m-kicher....
wünschte sich ein Deutschland-Shirt.
Cut it ! fand ich genau passend.
Es sollte nicht so schlabberig sein,mit Germany Schriftzug,
Trompetenärmel und normalen Halsausschnitt.
Gut das es Antonella gibt.
Mache ich doch gerne mein Kind.
Ich hoffe es gefällt dir.
GLG
Claudia

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Siehste deinen Cut it hab ich auch noch nicht ausprobiert. Die Anleitung liegt aber schon seit Erscheinung

egal, das Shirt ist hammergenial !!!

GLG
Brigitte

COLETTE hat gesagt…

das sieht verdammt gut aus!!! :o)

glg colette

crisl hat gesagt…

liebe claudia,
wie immer wenig zeit,lang nicht hiergewesen und nun???sehe ich mal wieder bei dir einen post schöner als den anderen...traumschön deine designs,das empirchen und auch deine tollen teile...genial schön..

sende dir allerliebste grüße
crisl

marmelis hat gesagt…

DAS ist wohl das beste und schönste Fanshirt wo gibt!!!!! ... obwohl es die falschen Farben hat *grins*

LG aus dem starken *LOL* Gegnerland Marika

jo-si.myblog.de hat gesagt…

tolle Idee, auch mal für Männer, wo doch diese Fussballhysterie wieder ausbricht.

LG susi

Steffi hat gesagt…

Was für eine tolle Idee wieder!Super Shirt!

LG Steffi

coconblanc hat gesagt…

Wie toll ist das denn?!
Superklasse Idee!!!!
LG Gabi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Abselut genial!!!!!
Das nehme ich auch ;0)

Lieben Gruß, Anja

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Shirt ist einfach der Hit.Ole, ole nur noch 8 Tage dann gehts los.

GLG Frieda

Ute hat gesagt…

claudia, ist das klasse geworden. das könnte ich mir so mopsen - herrlich schön!!!

gglg
ute

einchen hat gesagt…

das shirt ist einfach genial!!!!!!!

lg einchen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das ist einfach genial!!!
Und sooo ein tolles Shirt bekommt man nirgends zu kaufen!!!!:-))
GGLg
Biggi