Donnerstag, Mai 15, 2008

Kurze Hosen

braucht das Kind.
Und sie sollte zu allen Shirts passen.
Da die gekauften gnadenlos vom Po rutschen,
habe ich kurzerhand eine gebastelt.


GLG
Claudia

Kommentare:

Soonshine hat gesagt…

Sieht absolut klasse aus....viele Grüße Jaike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..wie jetzt GEBASTELT...ist das eine CUT IT Büx?????:-))
Sieht mega steil aus:-)
GLG
Biggi

Anonym hat gesagt…

Die Hose sieht ja raffiniert aus!! Was ist das für ein Stoff?
LG
Maren

einchen hat gesagt…

sieht ja total klasse aus die hose!! respekt!
toll gebastelt!

glg einchen

Claudia hat gesagt…

hallo maren,
es ist bedruckter bw-stoff.habe ich bei ebay ergattert.
glg
claudia

Conny hat gesagt…

sieht echt klasse aus!!!!
LG Conny

freche Göre hat gesagt…

claudia...
diese hose, ist soooo schön...die brauchen wir alle...also,zack zack... ran an die stifte...;o)
allerliebste herzensgrüüße...
svenja

Claudia hat gesagt…

ihr seid ja zu lieb.....
leider könnte ich die hose nur in gr. 104 aufzeichnen.das bringt also rein gar nichts.
glg
claudia

Claudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Janine hat gesagt…

Jaja das Problem kenne ich auch...find ee sfurchtbar ständig meiner Kleinen die Hose hochzuziehen...und das Unterhemd wieder zu verstauen....oft sieht man den Po ,wenn sie sich bückt! Gibt es den Schnitt dann auch bald zu erwerben ? LG Janine