Samstag, Mai 10, 2008

Noelle & Antonia Kombi

Jeanette hat mich inspiriert,Pilze auch mal in
anderen Farben zu sticken.
Das ist dabei heraus gekommen.
Details
Stickmotive aus Resis Zaubergarten
Ab 16.05 bei Huups erhältlich.





Ich wünsche euch sonnige schöne Feiertage
GLG
Claudia

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Eine perfekte " Claudia" - Kombi wieder! Die Pilzsticki ist toal süss !Angelinas Schuhe gefallen mir auch richtig gut!
Ich wünsche dir & deiner Familie ein schönes Pfingstwochenende!

LG Steffi

Beate hat gesagt…

Mensch Claudia ,das ist aber eine tolle Kombi geworden,die Pilze in der neuen Farbe gefallen mir sooo richtig gut!!

Ich wünsche Euch einen schönen Muttertag und schöne Pfingsten!

LG Beate

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen Claudia,

die Kombi ist mal wieder supersüss geworden! Gestern erst die Hammersüsse Jacke und dann heute das hinterher...

P.s. Woher hast Du den schönen Metallstoff von Angelinas Jacke??? Die Farbe ist sehr schön!

GlG und wunderschöne warme und sonnige Pfingsten,

Sandra

Ute hat gesagt…

eine geniale idee, liebe claudia. ein echter mädchen-traum wieder einmal!!!

gglg und schöne pfingsten und einen schönen muttertag,
ute

Dibabo hat gesagt…

Sommer PUR.
Wunderschön!
Ein perfekter Farbmix à la Claudia.

Sonnige Grüße,

Diba

freche Göre hat gesagt…

hach...einfach bezaubernd....
allerliebste grüße
svenja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Tolle Kombi-zuckersüss.

LG susi