Donnerstag, Mai 01, 2008

Mal was

für mich.
GLG
euch einen schönen sonnigen Feiertag
Claudia

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen Claudia,

Svea steht Dir ausgezeichnet - davon werde ich mir garantiert auch schonmal einige für die "Zeit nach dem Babybauch" nähen!!! Wieder einmal toll von Dir umgesetzt!

GlG und ein schönes langes Wochenende,

Sandra

Steffi hat gesagt…

Du siehst klasse aus!Svea steht dir richtig gut!

LG Steffi

teampower hat gesagt…

Steht dir super gut

GLG
Heike

Smila hat gesagt…

Wunderschön! Deine Tunika habe ich schon in der Vorschau bewundert. :-)
Ich freue mich auf morgen, dann werde ich mir auch eine Svea nähen.
GLG, Smila

surpresa hat gesagt…

Die Spannung steigt ! Die Svea steht Dir ganz toll.

LG Dane

Anonym hat gesagt…

Wow!!!
Svea steht Dir ausgezeichnet!
Und die Schuhe, so wirst Du zum absoluten Hingucker!

Sonnige Grüße,

Nicole (lebeni)

cucito morito hat gesagt…

Wow! Du siehst wirklich klasse aus in dem Shirt! Die Farben stehen Dir unheimlich gut ;))
Dir auch noch einen sch�nen 1. Mai!
GLG, Andrea

Beate hat gesagt…

Die sieht echt klasse aus! Auch deine Stoffwahl gefällt mir super!!

LG Beate

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Svea steht dir wieder ausgezeichnet.
Übrigens, das Holzdöschen finde ich so schön und ich wäre echt neugierig, was du nicht kannst.

GLG Frieda

lavitadream hat gesagt…

wow, das steht dir aber super

Brigitte hat gesagt…

das steht dir fantastisch !!!

GLG
Brigitte

Bowznstuff hat gesagt…

woooo hooooooo steht sehr seeeeehhhhhr gut!
GLG
Cree

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Ui, steht dir wirklich super, auch die Farbe. Ich finde du hast echt tolles Haar!!

GLG
Anne

sabina hat gesagt…

Wow - das sieht ja super aus!! Total schön, Deine Svea, steht Dir super!

Liebi Grüessli Sabina