Freitag, Mai 09, 2008

Versprochen ist versprochen....

Angelinas Bambi -Sylt -Jacke wurde schnell zu klein.
Als ich sie dann verkaufte, war Angelina ganz schön traurig.
Ich versprach ihr ,das sie eine neue Bambijacke bekommt.
Fee,mit Bambi in Resis Zaubergarten und Stamps.
Und das Kind ist glücklich.
Was gibt es schöneres?






GLG

Claudia

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

das ist ja auch wirklich ein traumteil!

lg
anke

COLETTE hat gesagt…

das ist aber ein erste-sahne-teil von jacke!!! die würd bei uns aber auch heißgeliebt werden ;o)

glg colette

Feenwerkstatt hat gesagt…

Kreisch!!!
Oh Wahnsinn, bist Du fleissig! Schläfst Du auch mal? ;0)

So eine süße Fee - der Name ist Programm! Und steht Deiner Schnecke sooo gut...wird sie eigentlich nicht dauernd auf ihre Klamotten angesprochen?

Liebe Grüße von Anja

Zauberstern hat gesagt…

Oh Claudia, die ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön die Jacke.

Wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende.

LG Nicole

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Das sich deine Maus über diese Jacke freut, glaub ich gern. Tolle Jacke.

LG susi

Doekedoeke hat gesagt…

Die Jacke ist supertoll!!! Wass ein schönes Schnitt!!

einchen hat gesagt…

oh die fee ist ja soooooo schön
in eure bambi-sylt war ich ja auch schon so verliebt und nun diese fee. ganz traumhaft! der stoff ist ja ein hammer!

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

mit der Fee hast du Angelina einen wunderschönen Ersatz für "zu klein geworden" gezaubert :O)

GLG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Eine Traumjacke...bin sprachlos!

LG Steffi

Smila hat gesagt…

Der Mantel ist einfach nur GENIAL!!!

GLG, Smila