Mittwoch, Mai 14, 2008

Cut it! Shirt





GLG

Claudia

Kommentare:

sabina hat gesagt…

Wow Claudia, Du warst ja oberfleissig:-) Dieses Shirt ist der absolute Hammer!! Auf das E-Book freu ich mich total, eine tolle Idee, das Shirt so zu zerschneiden:-)

Liebi Grüessli Sabina

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen Claudia,

das Shirt ist echt der Oberknaller - das macht richtig gute Laune!!! Und ich muss zugeben, wir sind auch schon ganz verliebt in Rosa, Resi und die Stamps...

GlG, Sandra

evchen hat gesagt…

Genial! Shirt wie Stickis sind absolut klasse geworden! Absolute Hingucker! Und an deiner Maus sowieso *g*
VLG Eva

Zauberstern hat gesagt…

Oh Claudia, die Shirts sind alle sooo schön. Einfach klasse und so sommerlich.

GLG Nicole

Sabine hat gesagt…

Wow wieder so ein schönes Shirt!
Du legst ein Tempo vor,Wahnsinn!

liebe Grüsse,Sabine

einchen hat gesagt…

suuuuper diese schnippel-shirts!!!

lg einchen

Beate hat gesagt…

Super schön,klasse das wir auch bald sooo schöne Schnippel Shirts nähen können!!!
Ich freu mich schon auf das E-Book!!

LG bea

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Shirt ist echt der pure Wahnsinn. Angelina sieht sooo süß darin aus.

GLG Frieda

Brigitte hat gesagt…

Welches der beiden Schnippelshirts gefällt mir nun besser
....neee,das geht nicht ;O)
das ist genauso süß wie das andere, samt der Stickies und Angelina stehen auch beide supergut !

GLG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Wow...Claudia,das Shirt ist ja der Wahnsinn!Super!

LG Steffi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein toller Farbenmix. Das Laufrad kenn ich doch *hihi* nur kommen wir noch nicht ganz bis runter.

LG susi

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo! Die Shirts sind wirklich klasse!!! Sie gefallen mir alle sehr gut. Die Stickis sin absolute Klasse. Ich warte noch auf meine Stickmaschine und dann kann ich endlich die Shirts meiner Kleinen verschönern.
LG Karin