Donnerstag, Juni 19, 2008

Bis über beide Ohren verliebt !!!!!

Ich kann es nicht in Worten fassen.
Ich bin bis über beide Ohren verliebt in dieses Kleid.




Klar das wir auch einen Rock brauchten.

















Details




Zu guter letzt,noch ein Mariposa-Kleidchen.















GGLG
Claudia



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

hach jaaa das hab ich schon in der Vorschau bewundert . Wunderschön und soooo traumhaft süß. Auch der Rock , der gefällt mir irre gut :O))))

GLG
Brigitte

evchen hat gesagt…

So, jetzt liege ich am Boden und japse nach Luft! Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll. Der blanke Wahnsinn!!!!
GLG Eva *japs*

freche fee hat gesagt…

irre schööönnn !!!

..ich glaube, das Mariposa-Kleidchen ist mein Favorit !!

Liebe grüße
Nina
;o)

freche Göre hat gesagt…

hallo claudia....
ja ich habe deine traumzucker- kreationen auch schon in der vorschau bewundert...ich bin auch unsterblich verlieeeebt in den schnitt...unglaublich...wah....
absolut verträumte nein verzauberte
grüße
svenja...
...und dein sohnemann ist auch zu schnugggelig...aber..psst... ich denk mal, in diesem alter darf man das nicht mehr sagen...ist uncool...lol

Nic hat gesagt…

und ich bin über beide ohren verliebt in deinen FRIDAFELIZROCK! :o)))

der ist so ein traum und so eine wahnsinnsarbeit... unglaublich!

*schmelz*
nic

Sandra hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich habe Deine tollen Kleider auch schon in der Vorschau bewundert - supersüss. Ich kann nicht sagen welches mir besser gefällt...Die sind einfach alle zauberhaft!!! Aber der Rock ist natürlich der Wahnsinn mit den vielen Stickereien - da sind verdammt viele Stunden fürs sticken dahingezogen...

GlG, Sandra

Dibabo hat gesagt…

UNGLAUBLICH!
Claudia, WANN machst du das?
Dieser Rock ist so unfassbar aufwändig!!!
Feliz ist wirklich ein wunderwunderschöner Schnitt, aber so verliebt-vertüddelt auch nicht an einem Abend genäht...

Sprachlos,
Diba

Smila hat gesagt…

UNGLAUBLICH!!! Ich bin auch sprachlos.... einfach nur WOW!

GLG, Smila

crisl hat gesagt…

also claudia...das du ne süße seite,ne süße tochter und überhaupt ne ganz liebe bist!!,das weiß ich ja schon länger...ABER DAS sind die schönsten,süßesten teile von dir,die ich bisher hier gesehen habe.(nicht,daß es die anderen teile nicht sind...)auch ich bin total verliebt,in deine kleider,der wahnsinn...einfach nur schön!!romantisch,genial kombiniert,zuckersüß!!kaufen!!!


liebste grüße

crisl★★

Beate hat gesagt…

Mensch Claudia, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Deine Kleider sind sooo wunderschön! Das war sicher eine wahnsinns Arbeit!! Und die Teile passen so toll zu Angelina!! Leider mag Linda solche Rüschenkleider nicht mehr anziehen....

LG Beate

Gina hat gesagt…

uahhhh da schaut man mal 2 tage hier nicht rein und dann SOWAS??????? IRRE sag ich da nur. das sind solche traumkleider!!!

gglg gina

ps: sag mal hast du die schon mal bügeln müssen *duckundweg* ;o))))

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Claudia,

Du hast Dich selbst übertroffen!
Ehrlich: der Frida-Feliz-Rock ist eines der schönsten Teile, die ich bei Dir je gesehen habe!!! Und WIE aufwändig!!!
Aber alle drei Versionen sind superschön und sind perfekt für Angelina.
Begeisterte Grüße von Anja

Conny hat gesagt…

Herrlich!! Die Teile sind alle traumhaft. Der Schnitt hat mich auch umgehauen und meine Bestellung dafür war gestern Abend bestimmt die erste bei FM :-). Hoffentlich kommt er schon morgen. Hab schon die Stoffhäufchen liegen. Ich kann jedenfalls deine Verliebtheit seeeeeehr gut verstehen!!
LG Conny

Svetlana hat gesagt…

Oh Claudia,
deine Version, eigentlich alle drei, aber die Nr.1, hat mir die Sprache verschlagen....ach....

Liebe Grüße
Svetlana

lantana hat gesagt…

Liebe Claudia, bei diesen wahnsinnschönen Teilen hast du sich selbst übertroffen! Deine Designbeispiele sind IMMER wunderschön! Aber bei diesen Kleidern und bei DEM!!!!! Rock weisst man echt nicht was man noch schreiben soll!! Augenschmaus!!! Wahnsinn!! Einfach einmalig!! LG, Anna

sabina hat gesagt…

Wow Claudia - die Kleidchen sind ja der absolute Wahnsinn!! So aufwändig und einfach wunderschön. Beim Rock hast Du bestimmt eine Ewigkeit gestickt - das Resultat ist total genial geworden!!! Diese Bilder von Deiner süssen kleinen Maus muss man einfach immer wieder anschauen:-)

Liebi Grüessli Sabina

paulapü hat gesagt…

ein mädchentraum nach dem anderen, wow, mit rüschen kann ich meiner tochter wohl nicht mehr kommen.
glg maiga