Samstag, Juni 14, 2008

Daphne Nr.1

Ich weiß gar nicht, warum ich den Schnitt nicht eher genäht habe...
Egal,das Wetter hat mich heute eingeladen ,Daphne zu nähen.
Aus Nicki,mit Jersey gefüttert.
GLG
Claudia

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die Jacke sieht klasse aus !!!!!


GLG
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Traumhaft schön, hast du diese Jacke wieder genäht. Die könnten wir heute auch gut gebrachen, bei diesen kalten Temperaturen.

GLG Frieda

sabina hat gesagt…

Die Jacke ist total süss! Dieser Stoff ist eben ein Träumli:-)

Zum Glück habt ihr das Zähne-ziehen überstanden. Unser Cyril muss leider immer wieder Zähne ziehen, weil er viel zu wenig Platz im Mund hat und die neuen Zähne die Milchzähne nicht herausstossen, sondern einfach dahinter oder davor herauskommen. Er ist ja schon etwas grösser, aber er tut mir jedesmal total leid!

Liebi Grüessli Sabina