Mittwoch, Juni 18, 2008

Coole Buxe für Delano

Delano wird so langsam groß,
an genähte Sachen ist kaum noch zu denken.
Den Hosenstoff hat er selbst ausgesucht und mir
die gewünschte länge angesagt....
Ton Delano:...Cool Mama ,gefällt mir.
Da freut man sich doch.


GLG
Claudia

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

...na die ist wirklich cool! Klein Juist steht Delano super.

Ich freue mich auch schon auf den Schnitt, da bekommen zumindestens die zwei kleineren Herren im Hause nochmal was selbstgemachtes - hinke ja leider bei den Jungs immer hinterher...

Liebe Grüsse,

Sandra

evchen hat gesagt…

Oh je! Geht das so früh los, dass die Jungs nichts genähtes mehr wollen? Dann sollte ich mich wohl besser noch etwas austoben, was?
Deine KleinJuist ist echt *cool* geworden!
GLG Eva

Brigitte hat gesagt…

ein toller Schnitt,den hab ich mir gleich näher angesehen ;O) und deine Version ist oberklasse !!!

GLG
Brigitte