Donnerstag, Juni 26, 2008

Kleine Geschenke

versüßen den Tag.

Eigentlich wollte ich ein Kosmetiktäschchen für mich nähen....

Doch dann viel mir ein,das meine Mutter diesen Stoff

so mag.Und ich ihr schon lange keine kleine Freude

ausserhalb von Anlässen wie z.b. Muttertag gemacht habe.

Auch fast 80 jährige Mädchen lieben

solche Kleinigkeiten.

Smilas Sternzeichen-Stickis kamen mir gerade

Recht,ein ganz individuelles Geschenk für Muttern

zu nähen.

Und der unglaublich, freudige Gesichtsausdruck meiner Mutter,

hat mir den Tag versüßt.
Die Sternzeichenstickis sind ab morgen in der Zaubermasche erhältlich.
Edit:Und für mich gleich eine hinterher.Die Dinger sind ja
so fix genäht....


GLG

Claudia

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

gerade die kleinen Dinge , unerwartet, nicht festbezogen sind es die die größte Freude bereiten :O)

GLG
Brigitte