Donnerstag, Juli 10, 2008

Noch mehr Affentheater

auf Pia.Die Ärmel sind mit Fransenblumen bestickt.
Details



Die Fransenblumen waren ein besonderer Wunsch von mir.
Danke Jeanette,das du sie so wunderschön digitalisiert hast.




Die Fransenblumen sind ab dem 25.07 bei Huups erhältlich.

GLG

Claudia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich klasse geworden!!Schön das ihr wieder da seid!!Ich hoffe ihr habt Euch gut erholt!!

Lg Bea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Die Fransenblumen sind ja mal der Knaller.... Muss ich haben...

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

Zaubermasche hat gesagt…

Das ist wieder mal herrlich geworden!
Ich beneide dich ja sooo, dass du noch tüddelig nähen darfst.

Liebe Grüße
Marilena

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Da kann ich mich Zaubermasche nur anschließen, ich darf auch nicht mehr so tüddelig nähen :-(

Klasse gemacht, lg Aida

Brigitte hat gesagt…

wow , die Jacke ist superschön , und die Fransenblumen find ich oberklasse , eine gute Idee von dir liebe Claudia :O)

GLG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Einfach traumhafte Teilchen hast Du wieder gezaubert :O))

GGLG Christina

freche Göre hat gesagt…

hallo claudia...
schön das ihr wieder da seit...hab deine zaubereien schon vermisst...aber dafür werde ich ja jetzt belohnt...zücker sachen sind das ja mal wieder...besonders hat es mir das antonia-affentheater angetan...so so so Z*U*C*K*E*R...
schönes wochenende
liebste grüße
svenja..;O)

Ute hat gesagt…

... und ich denke die ganze zeit, ihr seid noch im urlaub ... da warst du schon wieder sooo fleißig. wundervoll sind deine teile wieder geworden, liebe claudia.

das 'affentheater' sieht klasse aus.

gglg
ute

paulapü hat gesagt…

wow,wow,wow ich staune immer wieder, was du so zauberst, in diesem fall affenstark und die fransenblumen sind auch der hit. es wird zeit, dass ich auch mal wieder was nähe,
glg maiga