Montag, Juli 28, 2008

Oase der Entspannung







Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ohhh liebe Claudia ,in so einer wunderbaren Oase würde ich auch zu gern entspannen :O)
Herrliche Fotos

GLG
Brigitte

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Können wir bei dir Urlaub machen? :-)

Total Idyllisch habt ihr es - klasse.

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

Bowznstuff hat gesagt…

Sieht herrlich aus! Besonders, weil es hier Winter ist!
GLG
Cree

freche Göre hat gesagt…

ohhh claudia...setz kaffee auf... ich kommeee...
nein...
...bezaubernd...
liebste grüße
svenja..;O)

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh wie schön du es hast. Da kann man ja richtig entspannen.
GGLG Karin

Süße Schnecke hat gesagt…

Hallo Claudia!
Euer Teich ist soooo klasse und die Fische erst!Meine Eltern hatten auch viele Jahre ein Koi-Pärchen...Susi und Willibald...die haben die Fischsticks auch so vom Finger gezupft...wenn ich Deine Bilder sehe, muß ich erstens immer an mein Paps denken und dann an seinen Gartenteich und seinen Willibald...
Genießt diese Idylle und seid ganz lieb gegrüßt
Petra

Zaubermasche hat gesagt…

Sind das schöne Fotos!
Ich liebe Gartenteiche und wenn dann noch solche Prachtexemplare darin herumschwimmen wie eure, ist es nochmal so entspannend hineinzuschauen und die Welt zu vergessen.

Liebe Grüße
Marilena